Neues: ET-Liste R25/3 online ... 03.04.2004

Begonnen von Karl, 03 April 2004, 21:50:25

« vorheriges - nächstes »

Karl

Hallo Oldtimer-Gemeinde,

Kurz-Info:

mit Hilfe von Holger B. steht nun eine digitale Version der BMW R25/3-Ersatzteil-Liste zur Verfügung!

Vielen herzlichen Dank an Holger für die Scan-Arbeit und die Bereitstellung der Daten!  :juhuu:

Beste Grüße,
euer Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

mekgyver

Dem Holger B. sei Dank,
er verdient unseren  :respekt:
mal eben so kann man das nicht machen, das kostet Zeit und Mühe.
 :prost:
Gruß mek
... 73er-Gang

Holger

Ich verbeuge mich in Demut vor soviel Dank  :)

Aber der größte Dank gebührt jedoch Karl, der die PDF's nochmal nachbearbeitet hat.   :o

Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Karl

Nachtrag No. 2:

> Ich habe nach zähem Kampf *endlich* diese beknackte SUCH-Funktion wieder zum Laufen bekommen!    :juhuu:

Das war das absolute Hammer-Problem, welches - mal wieder - mit STRATO in Verbindung stand ... die haben irgendsoeinen beknackten Sun-Solaris-Server, auf dem keine Standard-Software funzt! (Ich habe 14 Such-Proggis ausprobiert, bis ich eins gefunden habe, das mit denen kompatibel zu sein scheint).

Kurz:
- neue Suchfunktion leider nicht ganz so komfortabel wie die Alte (der Suchbegriff wird im gefundenen Text nicht mehr hervor gehoben), aber das Ergebniss kann sich dennoch sehen lassen!

Jetzt klappts aber wieder und vor allem die Suche in den "alten" (gaaanz alten) Beiträgen der beiden Vorgänger-Foren mcht jetzt so richtig Spass!  ;D

viel Spass beim Suchen,

euer Karl

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge