Edersee 2019

Begonnen von Taz, 02 Juni 2018, 18:54:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Stornieren: quatsch.
Schade ists trotzdem. Hat mir immer gut geschmeckt dort.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

big-tschenso

Ute, ich fahr mit Dir. Macht auch zu zweit Spass.
Quatsch, den Edersee stornieren geht gar nicht. Der ist mid. für die nächsten 20Jahre Pflicht.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Chrima

Ich bleib natürlich auch dabei.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

4Taktix

https://www.city-il-turco.de/index.html   mit Bestelltelefon.   20,3 km entfernt, 28 Minuten lt. google maps   ;D
Think outside the box !

Anulu

Perfekt Sascha
Sammelbestellung = feddichwerden

Gruß Manuel



Rock or Bust!


Anulu

#97
Top Idee du und ich .

Zu Not auch in deiner Ledersatteltasche.
Ich links und Tim rechts



Ach nee... dann haben wir rechts heftig Schlagseite


Gruß Manuel M(acht jetzt auch artig den Stänkermodus wieder aus )
Gruß Manuel



Rock or Bust!

RolfD

oooohhh, dann müssen wir ordentlich Grillkohle mitbringen....
kommen ja ordentlich Leute diesmal....
Ich bringe den Forumsgrill mit, wäre vielleicht gut, wenn wir da noch einen mehr hätten, also... Apell an die Leute, die mit großem Gerät anreisen.... schaut doch mal, ob da was geht  ;)


Fastnachter

Lötbrenner+Kohle ist kein Thema. Grill hab ich nur son miniding.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Timmmäh

Moin Ute,

So schnell wirste uns nicht los  :koenig:
Stornieren finde ich auch quatsch.

@Manuel
Arsch  ;D
Wir müssen nur gucken zu welcher Seite Sascha nach dem Donnergurgler neigt, dann passt das  :saufen:

Grüße
Tim
101010

sigi_rs

Moin zusammen,

ich hatte doch damals mit Jule Grillkohle im Beiwagen geholt. Dieses Jahr werde ich wieder mit Beiwagen kommen und da kriegt man sicher einen großen Sack Kohle unter. Den holen wir dann bei der Raiffeisen-Filiale.

Viele Grüße
Jörg

RolfD

.... ja.... ich bring sicher auch noch mindestens einen großen Sack mit..... das Problem dürfte eher die Fläche zum Grillen sein und die hungrigen Gesichter, die dann stöhnend um den Grill herumlungern und mit ihrem Geschirr klappern....  ;D
Müssen wir halt immer genug zum Trinken in der Nähe halten....

Andre.Hubein

Hihi,das ist ein Bild: Sascha und die Forumszwerge in den Satteltaschen.
Grunz
André

4Taktix

Nää lass mal - hinterher reiern die beiden mir auf der Rückfahrt die Taschen voll  :kotz:
Ich nehm' extra ein dickes Starthilfekabel mit. Dann kriegt einer die Plus- der andere die Minuszange ans Ohr und dann schleif ich die beiden hinter mir her
bis Strom kommt   :bike: ;D
Think outside the box !

big-tschenso

Hallo Leute,

ich bring noch nen grossen Grill mit. Dann kann ich halt kein Bier mit bringen ;D
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

RolfD

.... aber für deine Kaffeemaschine ist bestimmt noch Platz....
das mit dem Grill macht Sinn, ca. 40 Leute am Freitagabend und evtl. Samstag....
rein statistisch betrachtet....

cledrera

Jens,
bisher waren wir Freunde ...
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

big-tschenso

Also gut, ich bring auch Bier mit und die kaffemaschine hat auch Platz.
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

cledrera

Dann ist Rolf gerettet,
obwohl er vielleicht gar nicht will; trotzdem.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Stefan

Zitat von: RolfD am 22 Februar 2019, 07:44:14
.... das Problem dürfte eher die Fläche zum Grillen sein und die hungrigen Gesichter, die dann stöhnend um den Grill herumlungern und mit ihrem Geschirr klappern....  ;D

Wieso Problem? Denen wird das Grillbesteck in die Hand gedrückt und dann dürfen sie selbst Hand anlegen. Da bleibt keine Zeit zum Klappern.
The evil is always and everywhere!

Chrima

Ich könnt auch noch nen Grill einpacken. Bier versteht sich von selbst.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

RolfD

... ich merke schon... die Schwarmintelligenz und die Einzylinder-affine emotionale Dimension führt in Gänze zur kreativen Gestaltung eines angenehmen Gruppenaufenthaltes bei Sonnenschein, Benzinduft und allerlei genussorientierter Grundversorgung, der Rest ergibt sich dann von selbst, oder  :thumbup:

4Taktix

Rolf - wass los ? Hattest Du 'n Brockhaus unterm Kopfkissen ?  ;D ;D ;D
Think outside the box !

sigi_rs

Das ist halt eben die Poesie eines Künstlers.  ;D

VG
Jörg

RolfD

nix geraucht und war auch nix im Tee heut morgen....  ;D
.... neues Herzmedikament...

† Oldtimerfahrer

Aber das soll's du doch nicht Rauchen.
Leute schickt das Arbeitsamt! 😉😉

Ich Freu mich auf morgen, endlich mal einer, der mir die Meinung sagt.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Chrima

#117
So, meinen Juni-Urlaub hab ich mir heute offiziell bestätigen lassen. :juhuu:
Ich (Listen-Nr.30) komme auch schon am Mittwoch, sonst lohnt die Strecke ja kaum. :attacke:
Und in die "mit schwerem Gerät"-Liste kannst Du mich + Viano auch eintragen. :sumo:

Gruß ;D

Christian
Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Taz

Hallo Christian.

:juhuu: das sind doch mal gute Nachrichten...ist erledigt ;D

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fink

#119
Hallo,

ich werde auch wieder einen großen Sack Grillkohle mitbringen ( jedoch keine besondere Marke, sondern das was gerade angeboten wird )
Rolf weiß was ich meine.
Dazu bringe ich wieder einen runden 08/15- Grill mit.

Gruß
Klaus

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge