Gasgriff Deckel

Begonnen von Ulrich6027, 16 Juni 2019, 12:44:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Nach meinem Tape-Workshop auf der Fahrt zum Nordtreffen habe ich an der R 27 das defekten Boxergasgriffgehäuse gegen eine Einzylinderausführung getauscht. Das Gehäuse ist alt und hat einen Süddeutschen Nachbau Deckel bekommen sowie eine neue Nocke mit Kette. Wenn ich den Gasgriff weit aufdrehe ruscht immer mal wieder der Gaszug raus. Sind es die Nachbauteile? Gibt es da bei euch auch Probleme? Ich bitte um Lösungsvorschläge.

Gruss Ulrich

Ulrich6027



Heiko

Wie rutscht raus Uli?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Ulrich6027

Ja , der Nippel rutscht aus dem Klotz am Ende der Kette.
Ich habe jetzt operiert,  Nippelvergrösserung durch das Auftragen von Lötzinn und in Form schleifen. Mal abwarten
Ulrich

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk


topcom

Dreh die Aufnahme für den Nippel um 180° daa hat bei mir geholfen. Wenn die Verzahnung rutscht, hat Beilagscheibe zwischeb Deckel geholfen
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Heiko

Zitat von: Ulrich6027 am 16 Juni 2019, 13:54:00
Ja , der Nippel rutscht aus dem Klotz am Ende der Kette.
Ich habe jetzt operiert,  Nippelvergrösserung durch das Auftragen von Lötzinn und in Form schleifen. Mal abwarten


Oh.... hatte ich noch nicht bisher.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge