Verkaufe meine BMW R25/3, Baujahr 1954, zugelassen und fahrbereit

Begonnen von sigi_rs, 14 Januar 2023, 12:27:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

solange irgendwer mit nem BMW-Eintopf aus den 50ern an den See kommt...in der anfangszeit des STS hatten wir auch mal 6 Mopeds aufm Platz, Bärbel war die einzige, die die Fahne hochgehalten hat..
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Anulu

#31
Zitat von: Timmmäh am 01 April 2023, 14:42:41Danach versenken wir das Teil im See.
So kommen wir wenigstens nicht auf dumme Gedanken und fangen an irgendwelche Einzylinder auseinander zu nehmen.

Und müssen mit den peinlichen Dingern nicht zurückeiern...

Unfassbar was so in den Jahrzehnten auf die Strasse darf

Ich glaub aber das der Plasteroller schwimmt. Kann jemand Beton mitnehmen? Oder wir binden die zündlose Morini als Gewicht an den Roller.
@Heiko bitte Seil mitbringen.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Taz

 :lol:

Davon ab...ich wäre vorsichtig mit dem Edersee...bei den Sommerniedrigwassern taucht immer wieder mal Geraffel auf, daß vermeinlich auf immer versenkt wurde...Also auch zur Entsorgung entliebter Partner nicht unbedingt optimal ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Zitat von: Fastnachter am 01 April 2023, 12:27:03Das nicht, nein. Aber du setzt dich am Edersee bitte zu Stefan an den Rand!


Sehr gerne!
The evil is always and everywhere!

patro

Zitat von: Heiko am 20 März 2023, 20:58:26Die kauft hier keiner, weil hier schon jeder eine alte Kiste hat vermutlich. Die von Jörg ist top.
Nein. Ich habe noch keine "alte Kiste" und bin noch auf der Suche.

RTwenty7

Das Netz forstest du sicherlich auch fleißig durch, bei der hier sollte man doch nicht soviel falsch machen können. Preislich geht bestimmt auch noch was.

Hätte ich so einen Palast als Garage wie Heiko stünde sie schon hier. ;D  ;D

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r26-original-oldtimer/2582711287-305-17030
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Anulu

Die steht ja hier bei mir um die Ecke.

Aber 0 Bedarf. Zuviele bewegliche Teile .

Gruss
Gruß Manuel



Rock or Bust!

RTwenty7

Wenn es tatsächlich "um die Ecke" ist, schau dir den Trümmer doch mal an und berichte hier, vielleicht bekomme ich noch bisschen gequetscht ;D  ;D
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

patro

#39
Ja, leider habe ich mich beim reparieren hoffnungslos in die R25/2 "verschossen". Eine /0 würde mir auch gefallen. Es sind halt die kleinen Details ... Ist das normal?

Platz wäre auch zum reparieren und restaurieren vorhanden. Meine Jungs restaurieren gerade einen T3 mit Hubdach und da ich Sponsor der Halle bin, darf ich da auch ein eigenes, kleines Projekt starten.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RTwenty7

ZitatJa, leider habe ich mich beim reparieren hoffnungslos in die R25/2 "verschossen"

tja, wenn man sich so verschossen hat, muss es eben sowas sein, kenne ich ;D
Die Modelle vor dem Massenprodukt /3 haben aber leider einen deutlichen Preisaufschlag. Naja, wie das bei Oldtimern nunmal ist, Erstmodelle teuer (auch wenn sie womöglich technisch "schlechter" sind) und dann geht´s halt etwas runter vom Preis für jüngere Modelle.

Ich schaue auch hin und wieder mal nach ner 24 oder 25/0/1, aber 2-3 Mille mehr für Kellerleichen ohne Papier, dazu konnte ich mich bislang noch nicht durchringen.
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

patro

bis dahin noch ein bisschen den  Nullzylinder nutzen

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

92fzr

Gruß Dirk 92fzr

patro

Heute zufällig beim Klamottenumdrehen in Lingen gesehen. Ob es eine NSU ist weiß ich nicht.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Knaudel

Hallo,

im Anhang mein Keinzylinder (NSU 1950), nicht zu verwechseln mit dem Kleinzylinder (NSU 1955)...

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

rolf

solch ein Rad habe ich auch....zum verkaufen...Interesse?

Eppo

Ich hätte da auch noch einen Einzylinder, als Konter zum E-Bike  ;D .
Nimmt nur 1,2l/100km  ::)

IMG_20160612_165558_fb.jpg

Steht aber nicht zum Verkauf.

MfG
Eppo
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Eppo

Yep,
MIFA Modell 264 mit 3-Gang Kettenschaltung und MAW.

Nicht ganz aus einer Epoche, aber das Rad hatte ich noch ungenutzt da (fast Neuwertig von der Oma).
Rahmen und Motoraufhängung musste ich etwas modifizieren, da das Rad nicht für den Außenborder vorgesehen war.

MfG
Eppo
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge