Verkaufe überholtes Getriebe für BMW R 27 (R26)

Begonnen von CarlBorgward, 01 März 2023, 14:35:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CarlBorgward

Zum Verkauf steht hier ein Getriebe einer BMW R 27, sollte auch für eine R 26 passen. Da ich mich von meiner R 27 getrennt habe, kommen nun nach und nach meine Ersatzteile zum Verkauf.

Das Getriebe wurde 2013 von Uli's Motorradladen in Frankfurt instand gesetzt. Belege sind vorhanden. Es hat ca. 2000 km seitdem gelaufen und ist wegen eines länger übersetzten Getriebes 2019 getauscht worden. Danach war es kurzzeitig (Max. 50 km) nochmal montiert, dabei wurde ein leichter Ölverlust am Schalthebel festgestellt. Hier sollte der Simmerring getauscht werden.

Das Getriebe dreht leicht und geräuschlos und lässt sich von Hand schalten.

Versand ist nach Absprache und gegen Aufpreis auf Risiko des Käufers möglich, Selbstabholung wäre mir jedoch lieber.

Forums-Sonderpreis: 650,00 €

IMG_4261.JPEG

IMG_4262.JPEG

IMG_4263.JPEG

IMG_4264.JPEG

IMG_4265.JPEG   
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

CarlBorgward

Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

CarlBorgward

#1
Sobald ich drübergeschaut habe, was genau ich habe, werde ich noch weitere Teile, wie zum Beispiel Vergaser, hier anbieten.

So stay tuned...  ;D
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

CarlBorgward

Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Trialer

Hallo Carl, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Getriebe für R 26 bzw. R 27. Ist das Getriebe noch zu haben?

CarlBorgward

#4
Hallo Trialer,

nein, das Getriebe hat schon einen neuen Besitzer gefunden, allerdings nicht über das Forum, sondern über Kleinanzeigen.

Aktuell habe ich von der Einzylinder noch einen Vergaser, Bing 1/26/55, wenn das von Interesse ist.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bing-vergaser-1-26-55-fuer-bmw-r-25-26-27/2549049771-306-1918

Grüße
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge