Ederseetreffen 2008

Begonnen von GüllepumpeCH, 07 Oktober 2007, 15:29:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GüllepumpeCH

Salü zusammen

Die Idee des Edersee-Treffens finde ich super! Ich stelle es mir toll vor, Leute zu treffen, die mich bei der Restauration meines "Bastards" so viel weiter gebracht haben. Da ist ja ein enormes Wissen und viel Humor vorhanden.

Gibt es fürs Edersee-Treffen 2008 ein bestimmtes Datum, oder ist das jedes Jahr anders? Muss schon meine Urlaubswünsche bekannt geben und würde eben gerne am Treffen teilnehmen. Den Bastard würde ich von der Distanz her auf dem Hänger mitnehmen. Wer weiss, vielleicht kommt der zweite Oldtimer, meine Frau (Jg 1958), auch mit. ;D

Muss man sich vorgängig anmelden und darf man auch campen? ;)

Gruss
Daniel

Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH

Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

sigi_rs

Hallo Daniel,
schau mal hier:
http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=3580.45

Jeder ist willkommen. Das Treffen findet immer an einem Feiertag-Wochenende statt, so daß man mit einem Urlaubstag wohlmöglich 4 Tage frei bekommen kann.
Die meisten zelten nach guter alter Väterweise (mit Lagerfeuer und Flaschenbier :saufen:), aber wenige buchen sich eine Unterkunft.
Auch eine kurzfristige Anreise ist immer möglich, wir sind da ganz offen. Geplant wird nur das Datum, der Rest bleibt jedem selbst überlassen.

Viele Grüße,
Jörg

† Knut

Hallo Jule,

bitte trage noch meine Kollegin Nicole mit ihrer Kawa ein. Ausserdem meinen Bruder Klaus-Peter. Der hat nen älteren Eintopf mit 350 cm³ und langen Federwegen (irgendsolche Honda CBxx350 Enduro)

Knut

Schoki

Hallo,
gab es eigentlich so etwas wie Fahrgemeinschaften in den letzten Jahren ?
Immerhin wohnen ja sehr viele von uns im Frankfurter, äh Dauler, Raum.
Meine Weg würde ja dort irgendwo auf halber Strecke vorbeiführen und dann müßte ich nicht alleine fahren.
Die Frage ist einfach mal grundsätzlich im Raum geschmissen, da es ja noch eine Weile Zeit hat.
Gruß Schoki  :attacke:
A Bikers work is never done.

Karl

Hi Schoki,

da hast du dir ja was vorgenommen; wird ein langer Ritt: ~350km am Stück (ist aber zu schaffen!)

Wir DAUler fahren in zwei Gruppen - die eine mit 4 Rädern, die anderen auf 2.

GARY fährt mit seinem DAU`DAC-Mobil via Autobahn zum Edersee, der Rest tuckert mit den Bikes hoch.
Letztes Jahr waren auf zwei Rädern mit dabei: Krümel, Axel, Kläusken, Henri und ich (war echt lustig *g*), gefolgt von Angela auf 4 Rädern.

Jeder der Lust hat kann sich der "Kolonne" anschliessen und mitfahren.   :D

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest474

Hai Schoki,

Du mußt doch irgendwie aus dem Black Forest kommen? Ich bin in der Nähe Sinsheim angesiedelt.

Wenn Termin paßt, und Dein Hobel fit ist, könnten wie ja im Tiefflug zum Edersee donnern. ;D

(Ich hoffe Du bringst genug Proviant mit). ;D

Gruss Manfred

Schoki

#6
hai zurück,
Wohne am Rande des schööönen Schwarzwaldes und direkt am Naturschutzpark SCHÖNBUCH.
Gleich um die Ecke (Böblingen) ist die deutsche Autoindustrie mit Daimler vertreten, Porsche ist auch nicht allzuweit weg.
Also liegt Eppingen fast auf dem Weg. An Schoki soll es nicht fehlen. Nur im tiefflug gehts bei mir nicht, eher gemütlich. Aber darüber schreiben wir wenns soweit ist.
Gruß Schoki     :poet:

P.S. Hab dich auf der "member-map" nicht gefunden und das als oldtimer-veteran !!
A Bikers work is never done.

guest474


Wieso haste da mich gefunden? Habe mich doch gleich zum Anfang als Neuling eingetragen!
Muss mal gucken, was Karlchen da wieder geschafft hat ;D

Aber mit gemütlich ist da nicht viel!!! Das sind locker 380km und die Kassler Berge. Rechne mal einen Landstrassenschnitt von 50km/h. Dann weißt Du was da auf Dich zukommt!!!

Gruss Manfred

PS: Ist dir das Oldtimertreffen Bärental im Schwarzwald ein Begriff??? (Oder Salzstetten)?

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge