Teilemarkt Recklinghausen Vestlandhalle

Begonnen von Heiko, 18 Mai 2006, 09:05:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Moin,

ich will hin am Samstag, den 20.05.... wer kommt noch?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Hallo!

Hier!

Ich!

Hallo!

Ich!

;D

Ab wann schwirrst Du da rum?

Dennis (Zu 90%)
Chrome won't bring you home!

Knaudel

Hallo,

ich auch!
Wie wärs mit nem Kaffe so um 10 an der ersten Bude im Hauptgang?

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Heiko

Tach,

jo, 10Uhr ist ein guter Plan!

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Abgemacht!  :D

Dennis I(mmer noch zu 90%!)
Chrome won't bring you home!

sigi_rs

Hallo zusammen,

das ist doch mal was in der Nähe! :juhuu:

Das nutz ich doch glatt als Edersee-Regional-Vortreffen und bin um 10 Uhr an der ersten Bude (wenn ich das finde, denn ich war noch nie in meinem Leben in Recklinghausen, echt wahr!!!).

Ich werde mich direkt mal schlau machen, wie man da hinkommt.

Dann bis Samstag, Jörg

Heiko

Ganz einfach:

A 43 Richtung Münster --> AK Recklinghausen auf die A 2 Richtung Hannover --> nächste Abfahrt Recklinghausen-Süd wieder runter Richtung Recklinghausen Zentrum (unten an der Ampel rechts auf die Hernerstr.) und nach ein paar Metern ist es auf der linken Seite (da ist links erst ein Schotterparkplatz und ein bisschen weiter ist links auch eine Stichstrasse direkt zum Haupteingang)

Heiko P(athfinder) ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Robert

Jau,
ich bin am Samstag auch um 10e da.

Bis morgen

Robert
:bike:
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge