Dom Esch

Begonnen von Meister2101, 02 Mai 2006, 13:57:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meister2101

Hier ein kleiner Tourenbericht von unserer Fahrt nach Dom Esch.
Am Sonntag starteten wir mit 5 Maschinen ab Bahnhof Hilgen bei ca. 2-3°C und Nieselregen. :(
Die Tour ging über Kürten, Overath, Much, Hennef, Siebengebirge, Königswinter (Fähre) Meckenheim nach Rheinbach. Unterwegs wurden wir ständig eiskalt abgeduscht (teils Graupelschauer) :o In Rheinbach hatten wir ein Hotel und abends im Brauhaus das Maibier verkostet. (oder eins mehr) :saufen:
Montag ging es dann nach Dom Esch zur Motorrad-Veteranen-Rallye. Wir waren dort als Zuschauer und haben schöne Aufnahmen von seltenen Motorrädern machen können. Die Sonne war uns bis zum frühen Nachmittag gnädig.
Alle sind in einem  Stück wieder gesund Zuhause angekommen. Meine 25/3 lief wie eine Nähmaschine durch jedes Mistwetter.   :bike: Heute wird sie nun gründlich gewaschen.
Eine solche Tour ist nicht was für jeden Tag, aber wir hatten reichlich Spaß zusammen und sicherlich möchte keiner der Mitfahrer den Trip jemals vergessen.
In diesem Sinne....
Besseres Wetter für alle.

Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Meister2101

Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Pfannen-Meister

Hallo Volker,

vielen Dank für Deinen Bericht zu "Dom Esch" - könntest Du noch ein paar schöne Bilder einstellen ?

Grüße aus dem sonnigen Frankfurt
Matthias
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Meister2101

Hallo Pfanni,
hier sind die ersten Bilder zu sehen: http://view.stern.de/fc/user/18449/

Gruß
Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Heiko

Moin,

@Volker:

Auf dem Bild "Nun spring schon an..." das ist doch eine Velocette?  :D

Heiko H(echel)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge