4. Ederseetreffen...2006

Begonnen von kruemel, 13 Juni 2005, 09:46:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wann???

16.-18.6.2006
8 (36.4%)
23.-25.6.2006
6 (27.3%)
egal hauptsache wetter gut...
8 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 21

kruemel

ERSTER!!!

:attacke: wann geht es los? :attacke:

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Ha,

hier der Terminvorschlag:

16.06.2006 bis 18.06.2006

oder

23.06.2005 bis 25.06.2005

Ist das was? Vermutlich ist das Wetter besser!

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

groovebuster

Hoffentlich kann ich da... ein Jahr vorher ist das etwas schwierig zu sagen.

:attacke:

Christian

rolf

Mich alls eens.
Na kruemel, das sind ja noch mind 4 Kolben bis dahin ;D

kruemel

schurke!

bis dahin habe ich den "Riitsch-Kolbengurt" mit automatischem Dichtungsmagazin und Instant-Honstein serienreif entwickelt, Wechsel in dreißig Sekunden...

Na? Interesse???

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

Ich nicht,
frag doch mal Peter oder Karl.

F.-M.

#6
Treffen mit und ohne Kolben Hauptsache BMW "bei schönem Wetter"   :juhuu:
Juhuu    würde mir am Wochenende 16.-18.06.2006 passen.
Mal schauen was die Abstimmung bringt.

Gruß F.-M.


(Karl: Kurze Info: habe den Smilie-Fehler beseitigt)

F.-M.

 :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:
Mit den Smili probiere ich noch :galgen:
F.-M.

Heiko

Moin,

laut Umfrage läuft alles auf den 16.06.06 bis 18.06.06 hinaus!

Irgendwelche Einwände?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

groovebuster


Karl

Doch, evtl schon Einwände...

Ich glaub an diesem WE nächstes Jahr ist bei uns vom Verein wieder dieses grosse Oldtimerfest angesagt. Entweder das besagte WE oder das darauf. Könnte man denn das Ederseetreffen nicht ggf 1. WE im Juli veranstalten (reine Neugier-Frage)? Erfahrungsgemäss ist das Wetter im Juni eh' fürn Axxx, und Juli meistens besser...

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

@Karl:

Das Wetter war dieses Jahr fast immer Schxxße, genau wie letztes Jahr... und im Juli treffen ist doof, weil dann meistens viele in den Ferien weg sind!
Klär doch ab wann euer Treffen ist...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

... und?

... ich will nächste Woche zum Hörer greifen und den Platz reservieren für das WE 16.06.06 bis 18.06.06.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest488

Platz reservieren???? ähm...muß man sich da anmelden? also bei uns ists so... wer kommt, der ist da... keine anmeldungen oder so.

Karl

@ Lucky:

Ist bei uns genau so. Das mit der "Anmeldung" ist einerseits wegen dem Frühstück (muß vorbestellt werden) und auch die Platzgröße richtet sich nach Zahl der Anmeldungen. Nachzügler finden immer einen Platz; aber wenn es zuviele werden, dann ists besser, vorher bescheid zu wissen ...

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest488

*lol* ähm... tja... räusper...frühstück? wird das dann ans zelt geliefert???  ;D ;D und ne pulle bier hat man doch immer griffbereit, reicht doch zum frühstück

Karl

Nö, wir vernaschen nur "junge Hasen" zum Frühstück und die müssen erst einmal aus der nächsten Großstadt ... ähm ... jaaaa ....  ;)   ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest488

 :respekt: hasen naschen am morgen vertreibt kummer und sorgen... ach so, das ist dann das bekannte "leibliche wohl" für das gesorgt wird... wo liegt der edersee, kann mir mal wer ne postleitzahl durch geben, damit ich im routenplaner nachsehen kann... büüüüüüdde und.. ist da fischen erlaubt??? ;D

† odeon8

Hey Luckystrike,

noch so ein Wurmbader bei uns Motorradfreaks - toll !
Ans Angeln hab´ ich für nächstes Jahr auch schon gedacht, vorerst reicht mein
Motorrad-Trailer aber nur fürs Surfbrett.
Wenn Du wissen willst wie und wo:

http://www.angeln.de/praxis/raubfisch/edersee-pfingsten/bericht.htm

Hier am Starnberger See sind wir allerdings andere Fische gewohnt - schaust Du hier


Ansonsten Edersee-Info hier:
http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=231.msg1702#msg1702

und natürlich hier:

http://www.camping-am-edersee.de/

Petri Heil - Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

guest488

alter schwede... das sind 720km einfach ::) ..hm..auf eigener achse :bike: oder doch eher "oldtimermotorradvonanachbtransportfahrzeug"???  man wird sehen. danke für die info´s :blumen:

Heiko

So,

habe den Campingplatz an der Eder wieder für uns reserviert... und zwar:

Vom 16.06.2006 bis 18.06.2006!

Soll allen liebe Grüße vom Lars (Platzbesitzer) bestellen! Er wird uns nächstes Jahr einen ausgeben!!!

Heiko


Fett, damit es keiner übersieht!!!  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

dabeidabei... babum babum babummmm - babum babum baummm... ahbajohei... und bongokarl trommelte auf seiner trommel...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Oerlov

JUHUU, danke Dir Heiko - Oder hatte Karl doch etwas mit dem Termin oder der Reservierung zu tun? Ich hoffe nicht (Karl, ist nicht persönlich gemeint)!

JAAAA :saufen: mit Sonne und ohne Frost! Kein Regen, Hagel oder Sturm, Windhosen, Erdbeben. Das wär's doch!

Gruß Oerlov

Nachtrag für diejenigen, die  ::) nun mit den Augen rollen und sich fragen, ob der Oerlov in seiner Freude ein wenig zu tief ins Glas geguckt hat: Also, als ich dieses Jahr das erste mal dabei war, lautete das Motto "Zelten an der Eder bei 3°C" (trotz Sommer!). Zudem hatte es bei der Anreise Bindfäden geregnet. Als ich meinen Unmut über das Wetter äußerte, sagten man mir, das Karl bisher jedes Jahr einen Termin festgelegt hatte, an dem so ein Scheisswetter ist! Es war (meines Erachtens) Konsens, dass alles somit seine Schuld ist...  ;)



hannes55

Sach ma Heiko...

ich weiß noch nich, ob meine R25 bis dahin wieder fährt. Hab gaanz viel umme Ohrn!
Kann ich auch mitter Falcone kommen?
Abgesehen davon: Wenn  ihr ein Stromaggregat braucht, da hätt ich was:
Bin höchstselbst im Besitz eines 11Ps Hatz-Diesel 380 und 220 V Stromaggregats.
Wieviel Ampere das Ding hat, weiß nix vom Kopf...  man kann damit Schutzgasschweißen, erprobt. :dance:
Sollte für mehr als ne Kaffemaschine taugen! :rip:
Desweiteren wohnen meine Eltern in Hemfurth direkt anner Staumauer. Wenn ihr das Aggregat brauchen könnt, würd ich es einfach ein paar Wochen vorher bei einem "normalen" Familienbesuch mitm Auto hochfahrn, zum Abholen ma so hinstellen, oder?

Grüße an den Rest, Hannes
Was dann?!

† odeon8

Servus Hannes,

Zitat(...) Stromaggregat braucht, da hätt ich was:
Bin höchstselbst im Besitz eines 11Ps Hatz-Diesel (...)

Gibts da Bilder von ?

(Ist doch ewig schade, so einen Motor nur zum Strommachen zu missbrauchen)

Thomas (träumt von einem Heizöl-Mopped)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

Moin,

ne, der Termin ergab sich jetzt aus der Umfrage oben Oerlov... Karl hat da gar nichts mit zu tun!  ;D

@Hannes:

Jedes Fabrikat ist willkommen auch wenn es hier (BMW)-EInzylinder-Zentrum heißt...  ;)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

#28
Also ich werd jetzt über den Winter mal versuchen, das Restaurations-Tempo anzuziehen, aber es wird dennoch ziemlich knapp bis Mitte nächsten Jahres...

Zumal mein Auto gerade den Geist aufgibt  :kopfhau: muss ich mal sehen, wie das mit der Kohle so passt...  ::)

Ansonsten komm ich mit der Yamaha! Nächstes Jahr sollte es wirklich klappen, Termin ist mir ja diesmal lange genug bekannt!!!

Viele Grüße
Dennis
Chrome won't bring you home!

hannes55

Nene, Thomas, das bleibt schon ein Stromer!

Und nicht daß mich jemand falsch versteht: Ich will das Ding nur verleihen (ummasonst, versteht sich) aber nix verschenken!!!   :bike:

Alles klar? Hannes
Was dann?!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge