3. Südwesttreffen 07. - 09. August 2009

Begonnen von arminR27, 23 Juni 2009, 20:17:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

arminR27

Hi zusammen,

ich möchte wie im letzten Jahr wieder ein Südwesttreffen ins Leben rufen.
Angedacht ist das Wochenende 7. - 9. August 2009, am Titisee (PLZ 79822).
Auch wieder am Campingplatz Bankenhof.
Hier wieder die Internetseite: http://www.camping-bankenhof.de/aktuelles/aktuelles-camping-bankenhof.html

Da im letzten Jahr das Wetter nicht so optimal war, würde ich erst vielleicht am Mittwoch zuvor die Plätze reservieren.
Wie man im letzten Jahr sehen konnte, war zur gleichen Zeit noch genügend Plätze frei.
Bei einem evtl. zu erwarteten Regenwochenende könnte man das Treffen an einem Ausweichtermin, evtl. auch im September durchführen.
Anreise vielleicht am Freitag, Samstags eine schöne Ausfahrt, und am Sonntag nach dem Frühstück wieder nach Hause.  :bike:
Bilder vom letztjährigen Treffen sind oben unter:
Foren; Bilder, alt; Lokale Treffen; Zweites Südwesttreffen, August 2008 eingestellt.

Wenn Interesse besteht, dann würde ich mit den Planungen beginnen.  :poet:

Also Ihr Badener, Schwaben, Pfälzer, Schweizer und weitere,
wer hätte Interesse?

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest1180

Gruezi,
:)
(aus Basel). Interessiert schon, aber leider fuer diese Woche bereits Urlaub gebucht (einschliesslich Wochenende 7/8/9).
Falls sich noch ein anderes Datum ergibt, rolle ich mit der R27 an!

Gruss

Carsten


arminR27

Hi Carsten,

der Termin 7.-9. August ist von mir mal angedacht worden, da wir letztes Jahr um die gleiche Zeit dort waren und ein Großteil der damaligen Teilnehmer nach Gesprächen am Edersee hier wieder Zeit hätten. Übrigens fast alles Schweizer.

Sollte sich jedoch ein anderer Termin ergeben, werden wir es hier mit teilen.

Gruß arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

Wenn wir das Pizzaland überleben, kommen wir auch.
Britta + Manfred +276ccm

Gruss Manfred

arminR27

So jetzt kommt, dass Treffen endlich in Gange.  :juhuu:
Wie ich von Rolf Soler erfahren habe, befindet sich Daniel im Urlaub.
Er musst noch mit seiner Dienstschicht abklären.
Dann sieht es mal wie folgt aus:

1. arminR27
2. Moni
3. Manfred250
4. Britta
5. Jürgen
6. Gabi

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

Armin,
alle mit Moped??? Oder Wohnmobil + Hänger?

Gruss Manfred

Christof

Ich hätte eventuell auch Interesse. Allerdings würde ich gerne am Samstag morgens anreisen und mich gegen Abend wieder auf die Heimreise machen. Ob das wirklich klappt kann ich aber erst kurzfristig sagen.

Grüße
Christof

arminR27

Zitat von: Manfred250 am 27 Juni 2009, 20:00:45
Armin,
alle mit Moped??? Oder Wohnmobil + Hänger?

Gruss Manfred

Hi Manfred,

stand heute, ist abhänig von Monis Knie, Motorrad + Wohnmobil

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Zitat von: Christof am 28 Juni 2009, 10:50:45
Ich hätte eventuell auch Interesse. Allerdings würde ich gerne am Samstag morgens anreisen und mich gegen Abend wieder auf die Heimreise machen. Ob das wirklich klappt kann ich aber erst kurzfristig sagen.

Grüße
Christof

Hallo Christof,

wie bereits an Eingangsthema geschrieben, wollen wir am Samstag unsere Tagesausfahrt unternehmen.  :bike:
Ich denke, dass wir voraussichtlich gegen 10:00 - 11:00 Uhr starten. Wenn Du es bis dahin nicht zeitlich schaffen könntest, dann kann man sich ja auf der Tour treffen. Man müsste dann eine ungefähre Zeit wissen und die Handynummer austauschen.


Gruß arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Gerhard123

Hallo allerseits,auch ich möchte mich heute unverbindlich zum Südwesttreffen anmelden,kann aber leider aus zeitlichen Gründen auch erst Samstagfrüh bei Euch eintreffen! Werde nach ungefähr 2Std. Fahrzeit durch den schönen Schwarzwald pünktlich bei Euch sein!

Grüße von der Schwäbischen Alb, Gerhard 123

arminR27

Zitat von: Gerhard123 am 28 Juni 2009, 12:05:58
Hallo allerseits,auch ich möchte mich heute unverbindlich zum Südwesttreffen anmelden,kann aber leider aus zeitlichen Gründen auch erst Samstagfrüh bei Euch eintreffen! Werde nach ungefähr 2Std. Fahrzeit durch den schönen Schwarzwald pünktlich bei Euch sein!

Grüße von der Schwäbischen Alb, Gerhard 123

Hi Gerhard,

super, auch ein neues Gesicht bei Südwesttreffen.
Für dich gilt das gleiche wie ich bei Christof schon geschrieben habe.

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Dann neuer Sachstand:  :bike:

1. arminR27
2. Moni
3. Manfred250
4. Britta
5. Jürgen
6. Gabi
7. Christof
8. Gerhard123

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

rolf.soler

Schön dass so viele Leute kommen möchten / können...
Ich kann leider an diesem weekend (7.-9.8.) unmöglich...Ich habe etwas 3 veschiedene Notfalldienste gleichzeitig am Samstag und am Sonnatg geburtstagfest meiner Frau...
ich könnet ws. ein oder 2 Wochenenden später 15/16. oder 22/23.8.
Aber wenn so viele schon können vom 7.-9., lasst es mal, komm ich halt nächstes Jahr wieder....

arminR27

Zitat von: rolf.soler am 28 Juni 2009, 18:26:09
Schön dass so viele Leute kommen möchten / können...
Ich kann leider an diesem weekend (7.-9.8.) unmöglich...Ich habe etwas 3 veschiedene Notfalldienste gleichzeitig am Samstag und am Sonnatg geburtstagfest meiner Frau...
ich könnet ws. ein oder 2 Wochenenden später 15/16. oder 22/23.8.
Aber wenn so viele schon können vom 7.-9., lasst es mal, komm ich halt nächstes Jahr wieder....

Schade  :-\\
sollte jedoch das Wetter uns einen Streich spielen, dann wird sich ja der Termin ändern.
Gegebenenfalls auch im September.

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

big-tschenso

September find ich geil!!!!! :juhuu:
Gruss Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

arminR27

#15
Zitat von: big-tschenso am 28 Juni 2009, 21:48:35
September find ich geil!!!!! :juhuu:
Gruss Tschenso

Wie oben schon geschrieben, bleibt vorerst der Termin 07.- 09. August bestehen.
Gegebenenfalls gibt es eine Terminverschiebung, zwecks Wetter.
Werde jedoch nächstes Jahr dann den September vorschlagen, mal sehen wie dieser Termin angenommen wird.

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

GüllepumpeCH

Hallo Armin

07.-09.August passt für uns. Bitte eintragen. ( Heute morgen noch in Frankreich gewesen.)

Susanna und Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

arminR27

Hallo Daniel,

das freut mich, dass Ihr beide Teilnehmen könnt.  :juhuu:

Dann hier mal die neueste Teilnehmerliste:

1. arminR27
2. Moni
3. Manfred250
4. Britta
5. Jügen
6. Gabi
7. Susanna
8. GüllepumpeCH - Daniel

wer hat noch Lust?  :bike:

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Hallo zusammen,

ich hab für die Teilnehmer des 3. Südwesttreffen eine schlechte Nachricht!
Ich kann leider nicht an dem Treffen teilnehmen! :kopfhau:

Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
Entweder Ihr trefft Euch an dem Termin wie vorgesehen.
Mit Manfred und Daniel (GüllepumpeCH) sind ja zwei Teilnehmer dabei,
welche letztes Jahr auch dort waren.

Oder wir verschieben den Termin in den September hinein.
Eines möchte ich hier klarstellen, auf mich braucht Ihr keine Rücksicht nehmen!!!

Da Manfred heute seine Italientour Trentino-Milano gestartet ist, wird der sich erst in ca. 3 Wochen wieder melden, außer er geht in ein Internetcafe.

Wie soll es weitergehen?  ???

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

heinrichR27

Hallo zusammen,

meine R27 würde gerne mit mir am Treffen teilnehmen.
Hängt noch ein wenig davon ab ob ich Freitagnachmittag losfahren kann - sind rund 240 km Anfahrt für uns.
Und AB ist ja nichts für uns.
Schade das armin27 als Initiator nun verhindert ist.
Ich sehe ja dann im Forum wie und ob es mit dem Augusttermin weitergeht.

Bis dann!

Grüße aus dem Unterland

arminR27

Stand am 5. Juli, Treffen 07. - 09. August 2009

1. Manfred250
2. Britta
3. GüllpumpeCH
4. Susanna
5. Christof mit ? und nur Samstag
6. Gerhard 123 nur Samstag
7. heinrichR27

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

GüllepumpeCH

#21
Hallo Leute

Wenn das Wetter mitspielt sehe ich keinen Grund, warum man sich an dem Tag nicht am Titisee treffen sollte. Man kann sich doch auch ohne Organisation zum Plaudern, etwas Feines essen (das Restaurant am Camping ist empfehlenswert) treffen. Ein Ausflug in den Schwarzwald im August ist doch immer schön. Einfach ganz spontan, muss ja nicht immer alles bis ins Letzte organisiert sein. Würde mich freuen, mal auch neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen.

Also hoffen wir doch, dass Petrus ein Einsehen hat. Wer kommt ganz einfach am Samstag, 8. August 2009, beim Campingplatz am Titisee vorbei?

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Gerhard123

Hallo Daniel, wenn nicht gerade Dauerregen  angesagt ist, bin ich auf jedenfall dabei! Ich freue mich schon sehr darauf endlich in natura Gesichter des Forums zu sehen und natürlich auch das eine oder andere Benzingespräch zu führen! Natürlich darf die Geselligkeit in Form einer kleinen Ausfahrt und gemütlichem Zusammensitzen nicht zu kurz Kommen.
Grüsse von der Schwäbischen Alb,Gerhard 123

GüllepumpeCH

Hallo Gerhard123

Ich freue mich auch schon, Forumsteilnehmer persönlich kennen zu lernen. Das Austauschen von Gedanken und das gemütliche Zusammensein schätze ich sehr. Bei den gemeinsamen Ausfahrten muss ich passen; mangenlde Ortskenntnisse und ultimativer Nichtgruppenfahrer (jeder der mich näher kennt, hat das schon erlebt.)
Du wirst sicher jemanden finden, der auch Interresse hat, mitzufahren.

Gruss   Daniel

dieanfahrtistdieausfahrt

Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Gerhard123

#24
Hallo Daniel,

ich muß Dir eigentlich schon recht geben bei Deiner Ausage, "die Anfahrt ist die Ausfahrt"! :juhuu: Du hast recht, man sollte bei einem eintägigen Treffen lieber dem Benzinblausch  :schrauber: und der Gemütlichkeit  :prost: :kaffee: den Vorrang lassen! Ich habe auch ungefähr 2 Stunden  :bike: Anreise! Oder wie sehen das die Anderen Teilnehmer? Bitte um Eure Meinungen und Vorschläge!

Grüsse aus dem Schwabenland, Gerhard123

mekgyver

Hallo Süd-Wester,
ich bin ein stiller Sympathisant von Eurem Schwarzwald-Treffen,
es müssen für mich aber einige Parameter auf Grün stehen , bevor ich mich in Bewegung setzen kann.
Viel Spass trotzdem,
Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

GüllepumpeCH

#26
Hallo zusamen


Man trifft sich am Campingplatz.  http://www.bankenhof.de/aktuelles/index.htm

Ich werde am Wochenende da anrufen. Sollte aber kein Problem sein. Villeicht hat Armin noch einige Informationen vom letzten Jahr?

Bitte die, die Interesse haben nochmals schreiben. Klar erfasst habe ich:

1. Susanna
2. Gerhard 123
3. Daniel

Armins Liste

1. Manfred250
2. Britta
3. GüllpumpeCH
4. Susanna
5. Christof mit ? und nur Samstag
6. Gerhard 123 nur Samstag
7. heinrichR27


Gruss  Daniel
(ahnungslos)
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Christof

Wenn ich es einrichten kann und das Wetter mitmacht, komme ich am Samstag vorbei. Allerdings nur am Samstag...

Grüße
Christof

GüllepumpeCH

Hallo Christof

Susanna und ich würden uns freuen dich und Gerhard kennenzulernen.

1. Susanna
2. Gerhard 123 nur Samstag
3. Daniel
4. Christof nur Samstag

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

heinrichR27

Hallo Daniel,


zum Treffen werde ich kommen und freue mich schon euch kennenzulernen.
Habe geplant Freitagmittag zu starten, die Ankunft wird aber schon eher abends sein.

Ihr seid ja schon auf dem campingplatz gewesen - muß dort reserviert werden
oder kann man da einfach erscheinen?

Bis dann!

heinrichR27

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge