Neuvorstellung

Begonnen von conba12, 20 August 2020, 22:03:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

conba12

Hallo aus Duisburg
Ich fahre seit kurzen eine R27 Gespann und bin mit der Oldtimerei neu  angefangen , damals in den 80 igern habe ich eine DKW gefahren , ich freue mich über sämtlichen Erfahrungen von Euch ,gerne bin ich bereit meine Erfahrung mitzuteilen  ;) ;)

conba12



Krefelder

Hallo Conba,

willkommen im Forum.
Mit Klaus, auch wenn der sich in Freiburg versteckt,  scheint sich der Niederrhein ja zu einer Gespann-Hochburg zu entwickeln  :thumbsup:

Bin gespannt,  das Gespann mal im Bild zu sehen.
Bin auch gespannt,  den Gespanntreiber und das Gespann im echten Leben zu treffen.

Gruß von der anderen (richtigen) Rheinseite, 
Oliver

Hans Otté

Zitat von: Krefelder am 21 August 2020, 06:29:07
Hallo Conba,

willkommen im Forum.
Mit Klaus, auch wenn der sich in Freiburg versteckt,  scheint sich der Niederrhein ja zu einer Gespann-Hochburg zu entwickeln  :thumbsup:

Bin gespannt,  das Gespann mal im Bild zu sehen.
Bin auch gespannt,  den Gespanntreiber und das Gespann im echten Leben zu treffen.

Gruß von der anderen (richtigen) Rheinseite, 
Oliver


Lieber Oliver,
die richtige Rheinseite??? Ist das nicht nur eine Frage der Perspektive des eigenen Standorts??


@Conba
Sei hier willkommen im Club! Du besitzt die richtige Maschine für Langstreckenfahrten und der Seitenwagen als Option ist da genau passend. Ich wünsche dir immer alle drei Räder auf der Fahrbahn, egal welche Kurve auch genommen werden muß!
Grüße, HansO

Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

cledrera

ZitatIst das nicht nur eine Frage der Perspektive des eigenen Standorts??

Nein, ist das nicht.

Conba,
willkommen bei den Bekloppten.  ;)

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

noai_87

Also ich kann aus langjähriger Erfahrung sagen dass die schönste Rheinseite die am Bodensee ist, egal ob Dütsch oda Schwiiz ;)

Willkommen Conba :)

töff-töff

@Conba: Willkommen und einen freundlichen Gruß von Gelsenkirchen nach Duisburg

gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

isettawin

Die schönste ist auf dem Rhein, wenn auch nur als Beifahrer...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

#7
Willkommen unter den 3-Rad-Enthusiasten. Stell ma ein Foto ein: unter "Diverses/Beiwagen&Co/Wer ist noch auf 3Rädern unterwegs"...
Und am 3. Juni rollen wir alle gemeinsam zum See. Bis dahin ist auch Timmmäh soweit mit seinem Ls200...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

rolf

Schick....ein Amphicar?

Krottenkopp

Zitat von: rolf am 21 August 2020, 17:15:06
Schick....ein Amphicar?
Oder falsch abgebogen...


Gruß Heiko/2
Gruß Heiko/2

rolf


isettawin

#11
Der Naviirrtum:



:D ;D
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

conba12

Ich bedanke mich bei euren Antworten gerne stelle ich demnächst noch ein paar Bilder ein
Mfg

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge