R 26 Caferacer

Begonnen von Heiko, 04 Juni 2018, 14:56:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Eieiei, welch ein Frevel: Die Linierung ist nicht original.

Und auf Seite 3 schreibt ein Bekannter aus diesem Forum.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Hape25/3

Hallo,
ewig grüßt das Murmeltier,
der ganze Beitrag war doch von einem Kollegen hier, rsh..  ?
Gruß

Svenobbes

Das arme Ding...  :traurig:

Hobbes
"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
"Der Vergaser fleht um Gnade." - Werner

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RSH1

Ja genau das ist meine.

Und da hier nur schwarze und originale geduldet sind,
habe ich mich hier zurück gezogen. Ich lese hier nur noch mit!

Übrigens ist in der MO BMW Ausgabe 65 ein 6 Seiten Artikel darüber...
Letzes WE war in Berlin beim BnB und konnte auf der Rennstrecke damit einige Runden drehen und den 8. Platz einfahren.

Macht ihr mit euren Kisten einfach so weiter wie bisher.

Grüße

cledrera

Interessant ist die weitere Variante der Reparatur des Auslassgewindes.
Brutal, aber nicht schlecht gemacht.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Krottenkopp


Ja genau das ist meine.

Und da hier nur schwarze und originale geduldet sind,
habe ich mich hier zurück gezogen. Ich lese hier nur noch mit!


Das mag für das Gros der Leute ja zutreffen, ich finde den Umbau aber klasse und optisch außerordentlich gelungen.

Gruß Heiko/2
Gruß Heiko/2

OldsCool!

Da scherst du aber viele über einen Kamm...

Ich find deinen Umbau auch Klasse! Vorallem weil Du ja nix kaputt geflext hast. Wäre also reversibel. Außerdem sehr zeitgemäß und stimmig. Sag mal an wo man Dich bei den üblichen Alb-Donau-Iller Olditreffs so findet.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Fastnachter

Lieber RSH1

Das ist ziemlicher Blödsinn, was du da schreibst. Es gibt hier viel buntes. Wenn Du mal Deine Vorurteile fallen lassen würdest dann würdest du das auch merken. Ederseetreffen ist leider rum. Wäre für dich ne Chance gewesen.

Davon ab: wir warten immer noch auf die versprochene Präsentation des Königswellenmotors.

Viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

4Taktix

Zitat von: Fastnachter am 05 Juni 2018, 11:16:40
Davon ab: wir warten immer noch auf die versprochene Präsentation des Königswellenmotors.
Richtig !!! Das Ding, das Du als Avatar im Kaffeeforum hast !  :kaffee:
By the way: Mein Krad ist RAL 3000, und es gibt mindestens noch 2 andere rote, eine Königsblaue, eine im Gulf-Design, 2 graue, eine silberne, eine orange
2 Olivgrüne, usw. usw.
( Nur um Jan's Einwurf zu untermauern. Und die Farben sind längst nicht alles, was "nicht oschinool" ist...... )
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

RSH1

Zitat von: Fastnachter am 05 Juni 2018, 11:16:40
Lieber RSH1

Das ist ziemlicher Blödsinn, was du da schreibst. Es gibt hier viel buntes. Wenn Du mal Deine Vorurteile fallen lassen würdest dann würdest du das auch merken. Ederseetreffen ist leider rum. Wäre für dich ne Chance gewesen.

Davon ab: wir warten immer noch auf die versprochene Präsentation des Königswellenmotors.

Viele Grüße

Jan.

Wäre es nicht so, wäre ich hier weiter aktiv.
Bei den CafeRacern bin ich besser aufgehoben...

Im MO Artikel steht alles über die KöWe drin.

MFg

OldsCool!

Zitat von: RSH1 am 05 Juni 2018, 11:29:09
Bei den CafeRacern bin ich besser aufgehoben...

Ja... bei Onkel Heri und den anderen Huldigern  ::)
Hier gibt's ehrliche Meinungen, mitunter auch trockene Kritik, dafür immer fundiertes Fachwissen, jede Menge Hilfsbereitschaft und gehuldigt wird nur Rolf. Damit muss man halt klarkommen.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Anulu



Trotzdem (!) ist das hier klasse!

Der Umbau ist geil gemacht und Einzylinder gibts wie Sand am mehr.
Also warum nicht?!

Ich mag nur allgemein die Caferaceroptik nicht, hab aber mit Umbauten bei Leibe kein Problem.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

#14
Zitat von: RSH1 am 05 Juni 2018, 09:27:32
Und da hier nur schwarze und originale geduldet sind,
habe ich mich hier zurück gezogen. Ich lese hier nur noch mit!

Lieber RSH,

deinen Umbau finde ich interessant und nicht schlecht, allerdings wundert es mich wie Du so ein Urteil über die User dieses Forums mit nur zwei bisherigen Beiträgen seit dem 11.03.2013 fällen kannst.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Hape25/3

Zitat von: Heiko am 05 Juni 2018, 13:40:55
Lieber RSH,

deinen Umbau finde ich interessant und nicht schlecht, allerdings wundert es mich wie Du so ein Urteil über die User dieses Forums mit nur zwei bisherigen Beiträgen fällen kannst.


Heiko


er hat halt alles schon gelöscht.  :-\\

Heiko

Ach so.... na dann...
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

4Taktix

In meinen porösen Hirnwindungen finde ich Reste von Ablagerungen, dass ich auf Nachfrage einmal zu genau dem Renner bekundet habe,
dass mir die erste Version des weissen Streifens am Tank vom Verlauf/Winkel nicht so ganz gefallen hat.
Ich meine, das war hier. Da hat RSH1 wohl hinter sich gründlich aufgeräumt. Sonst hätten wir womöglich noch abgeguckt ...  ;D

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

berndr253

Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn jemand ein Forum für sich als das nicht "passende" versteht und sich in einem andern wohler fühlt.
Kein Problem - sich dann aber darüber zu beschweren, dass sich die Mitglieder nicht an die eigenen Vorstellungen anpassen und dann mißgelaunt rumnörgeln empfinde ich als kindisch.

Das Einzylinderforum besteht halt aus Individualisten - auch wenn die Motorräder "alle schwarz und original" sind  :lol: - auch ist der Umgang und das Verhalten Einzelner gewöhnungsbedürftig - aber - jeder hat seine "Verhaltensoriginalität" mit der er und die Kollegen im Forum leben müssen (und durchaus können).

Wenn jemand damit nicht klarkommt - na da gibts doch noch andere Foren die den eigenen Wünschen eher entsprechen.

Bernd
Leben und Leben lassen

Tino

Na toll!!!
Jetzt habt ihr genau seine Vorurteile über dieses Forum ihm bestätigt und ihn verjagt ;D

Also weiter mit Lästern:
Ich fand den Höckersitz unpassend zum Schwingenrahmen.
Aber als Nichtkaffeetrinker habe ich eigentlich auch garkeine Ahnung von Kaffeerenner.

Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Fastnachter

Also ich finds eigentlich cool. Mir gefällt nur die Schwinge vorne nicht. Da hätte ich ne Gabel genommen.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Andre.Hubein

Alex,du warst in Berlin und hast xich nicht bei mir sehen lassen!
Gruß
André

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge