3 x R 25- R 26 Motoren + 3 Getriebe + 2 Zyl.Köpfe + 2 Antriebe + Kotflügel

Begonnen von 6t10k, 17 Mai 2009, 12:35:05

« vorheriges - nächstes »

6t10k

Hallo Einzylinderfahrer,

für einen älteren ehemaligen BMW-Mechaniker biete ich folgende Teile:

1 x 25/1 Bj. 51 Motor mit Kupplung ohne LM, Kurbelwelle überholt, Zylinder geschliffen, Kolben Nural neu, 5 Kugellager , Steuerkette+ Spanner neu, Dichtungssatz
   1 x 25/2 Bj. 52  wie 25/1
   1 x 27    Bj. 57/58 ohne Kupplung, Kopf überholt, Rest wie oben

1 x Hinterradantrieb R 25/3 ohne Welle  25/6
   1 x Hinterradantrieb R 25    "               27/6

3 x Getriebe für R/25/1 + 2 + 3     1 x defekt?

1 Kotflügel hinten R26/27 ohne Rost gut erhalten!!

1 Zyl.kopf R25/2 mit Führung
   1 Zyl.kopf R25/1

1 Tank für R 50-69 S ohne Rost  ohne Abzeichen mit Schlüssel

1 Kotflügel vorne R50-69 S neu lackiert

1 Kotflügel Entstück hinten R50- 69 S

Ich habe von allen Teilen Bilder gemacht. 4 Bilder beigefügt.

Die Motoren wurden vor mehreren Jahren fachgerecht überholt. Ich hatte meinen Motor(R 25/3) auch zusammen mit dem Mechaniker überholt. Konnte dabei einiges dazu lernen. Habe damals gleich einen
zweiten Motor zur Reserve dazu genommen.

Alle Teile werden aus Altersgründen/Platzmangel abgegeben!

Mein Kollege möchte ca. die Hälfte an Preisen erzielen, die die Händler wie Stemmler oder Uli verlangen.

Gruß

Bernhard

6t10k

isie

Hallo,

* R27 Bj 58 gibt es nicht, wenn dann R26 Bj 58 ?!

Preise ...  "die Hälfte was Stemmler und Co verlangt...: Heisst was nun konkret ?!

VG I

Fastnachter

Hallo,

also ich denke mal hier gibt es Einige mit Interesse an Einigem. Mich interessiert z.B. 25/2 Motor und Getriebe. Aber n Preis wäre sicherlich extrem verkaufsfördernd...

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Dennis

Zitat von: Fastnachter am 17 Mai 2009, 20:08:20
Hallo,

also ich denke mal hier gibt es Einige mit Interesse an Einigem. Mich interessiert z.B. 25/2 Motor und Getriebe. Aber n Preis wäre sicherlich extrem verkaufsfördernd...

Gruß

Da kann ich mich nur anschließen...konkrete Preise interessieren mich auch.

Dennis
Chrome won't bring you home!

arminR27

Hätte evtl. Interesse an dem hinteren Kotflügel R26/27
Der Preis entscheidet jedoch.

Kannste mit mal noch zusätzliche Bilder vom Kotflügel senden und deine Preisvorstellung, ggf. PM

arminR27

Sonst noch Teile von R 27?
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

6t10k

Hallo Einzylinderfahrer,

auf vielfachen Wunsch die Teile mit Preisvorstellung von Erich

1 x 25/1 Bj. 51 Motor mit Kupplung ohne LM, Kurbelwelle überholt, Zylinder geschliffen,                               € 1080,00
                        Kolben Nural neu, 5 Kugellager , Steuerkette+ Spanner neu, Dichtungssatz

1 x 25/2 Bj. 52  wie 25/1                                                                                                                 € 1080,00

1 x 27    Bj. 57/58 ohne Kupplung, Kopf überholt, Rest wie oben                                                             €  1350,00

1 x Hinterradantrieb R 25/3 ohne Welle  25/6                                                                                      €   140,00
   1 x Hinterradantrieb R 25    "               27/6                                                                                      €   140,00

3 x Getriebe für R/25/1 + 2 + 3     1 x defekt?                                                                           je       €   210,00

1 Kotflügel hinten R26/27 ohne Rost gut erhalten!!                                                                               €   200,00

1 Zyl.kopf R25/2 mit Führung                                                                                                           €   100,00
   1 Zyl.kopf R25/1                                                                                                                            €   120,00

1 Tank für R 50-69 S ohne Rost  ohne Abzeichen mit Schlüssel    Orginal                                                  €   210,00

1 Kotflügel vorne R50-69 S neu lackiert                                                                                              €   160,00

1 Kotflügel Endstück hinten R50- 69 S                                                                                                €     60,00

Von jedem Teil habe ich zwei Bilder gemacht.Bei Interesse bitte Email Adresse mitteilen.

Gruß Bernhard

Fastnachter

Na das sind ja stolze Preise. Aber gut. Kann ja jeder seine Vorstellung sagen.

Also ich habe lediglich am Getriebe für die 25/2 Interesse, sofern es überholt ist. Wie sieht denn da der Zustand aus. Bitte mal Bilder schicken.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

arminR27

Zitat von: 6t10k am 18 Mai 2009, 13:54:26
Hallo Einzylinderfahrer,

auf vielfachen Wunsch die Teile mit Preisvorstellung von Erich

1 x 25/1 Bj. 51 Motor mit Kupplung ohne LM, Kurbelwelle überholt, Zylinder geschliffen,                               € 1080,00
                        Kolben Nural neu, 5 Kugellager , Steuerkette+ Spanner neu, Dichtungssatz

1 x 25/2 Bj. 52  wie 25/1                                                                                                                 € 1080,00

1 x 27    Bj. 57/58 ohne Kupplung, Kopf überholt, Rest wie oben                                                             €  1350,00

1 x Hinterradantrieb R 25/3 ohne Welle  25/6                                                                                      €   140,00
   1 x Hinterradantrieb R 25    "               27/6                                                                                      €   140,00

3 x Getriebe für R/25/1 + 2 + 3     1 x defekt?                                                                           je       €   210,00

1 Kotflügel hinten R26/27 ohne Rost gut erhalten!!                                                                               €   200,00

1 Zyl.kopf R25/2 mit Führung                                                                                                           €   100,00
   1 Zyl.kopf R25/1                                                                                                                            €   120,00

1 Tank für R 50-69 S ohne Rost  ohne Abzeichen mit Schlüssel    Orginal                                                  €   210,00

1 Kotflügel vorne R50-69 S neu lackiert                                                                                              €   160,00

1 Kotflügel Endstück hinten R50- 69 S                                                                                                €     60,00

Von jedem Teil habe ich zwei Bilder gemacht.Bei Interesse bitte Email Adresse mitteilen.

Gruß Bernhard

Habe Dir eine PM gesendet zwecks Kotflügel

arminR27

Heiko

Hi Chefling Armin,

Du hast gesehen, daß dort zwei Löcher zu viel drin sind und das Obere für die Nummernschildbefestigung anscheinend zu hoch ist?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

arminR27

Zitat von: Heiko am 18 Mai 2009, 21:49:15
Hi Chefling,

Du hast gesehen, daß dort zwei Löcher zu viel drin sind und das Obere für die Nummernschildbefestigung anscheinend zu hoch ist?

Heiko

Hi Heiko,

meinst Du mich bzw. den R 27 Hinterradkotflügel?

arminR27

Aaron

...da warman mal lange wegund nun sind im BMW-Forum Preise wie in meinem Bulli-Forum... Gute Nacht... :schlaf:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

† Chefling

Zitat von: Heiko am 18 Mai 2009, 21:49:15
Hi Chefling,
Heiko

Ich, äh, mhhhh, nix verstehn bitte am See erklären  ;D !

Chefling M(acht Löcher ins Boot)
:bike: :schrauber: :bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Heiko

Ach Mist,

ja, meine Armin und den Kotflügel... leg dich wieder hin Chefling!  ;)

Heiko

rolf.soler

Zitat von: Aaron am 18 Mai 2009, 22:52:33
...da warman mal lange wegund nun sind im BMW-Forum Preise wie in meinem Bulli-Forum... Gute Nacht... :schlaf:
Na, es geht noch....guck mal was ein Tank oder Kotflügel beim Händler kostet oder für wieviel ein Gebrauchtgetriebe / -zylinderkopf bei eBay geht....für wieviel würdet Ihr Euren revidierten  Motor / Euren Hinterradantrieb verkaufen ? ;D 
Nicht billig, aber auch nicht jenseits finde ich

cledrera

Dem stimme ich durchaus zu, aber es sind gewiss auch nicht die "Hälfte an Preisen erzielen, die die Händler wie Stemmler oder Uli verlangen." Ich denke, dass man bei Interesse eben das betroffene Teil bekucken und dann sprechen sollte.
Besser als der Schrott der manchmal in der Bucht ist, ist es allemal.
Im Übrigen vertrete ich die sog. Theorie der subjektiven Äquivalenz der Leistung. Ein Kauf ist dann gut, wenn beide Seiten glauben ein gutes Geschäft gemacht zu haben. Richtig gut ist er, wenn beide Seiten damit Recht haben.

cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

6t10k

Hallo Kollegen,

ich bin schon ein wenig enttäuscht von manchen Äußerungen diverser Schreiber.

Die Preise sind nicht zu hoch. Man kann da sicherlich mit Erich noch verhandeln. Da steckt viel Arbeit drin. Laßt doch mal einen Motor überholen. Was kommt da zusammen.

Ich komme mir schon wie auf dem Türken-Basar vor. Alles 1,00 € oder noch weniger ?

Also seit fair!

Gruß
Bernhard

Heiko

Lass dich nicht entmutigen Bernhard,

die Preise sind okay.

Heiko

ClausR27

Hi, ich hätte Interesse am Kotflügel!

Sag´ mir doch mal deinen Wohnort, damit ich mir das Ding mal anschauen kann.

Danke und Gruß
Claus

Fastnachter

Hallo Bernhard,

Wenn der Zustand genauso ist wie vom Händler (oder er von diesem sein sollte ;-)) dann sind die Preise natürlich absolut gerechtfertigt. Nur hat man beim Händler eben auch Garantie und eine Rechnung auf der steht was gemacht wurde (jetzt bitte keine Diskussion über schwarze Schafe unter Händlern). Daher die Frage nach dem /2 Getriebe: Wenn es überholt ist und komplett fertig, dann habe ich da interesse dran. Bilder wären nett.

Gruß

Jan.

WMR

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge