Sie sind daaahhaa (die Einspeichlehren)

Begonnen von rolf, 20 Januar 2003, 12:15:00

« vorheriges - nächstes »

rolf

Hallo Zusammen,
nun sind sie endlich da (s.o.), gleich ausprobiert....siehe da: meine 25/2 Räder sind ca 2mm zuweit links eingespeicht.
Preis: hat sich nur (nach zähen Verhandeln) um die Märchensteuer verringert (naja, immerhin 16%), die hatte ich nicht Freiberuflicher nämlich bei der Angabe der Preise vergessen (er ist natürlich davon ausgegangen, das jeder Idiot weiß das sie noch dazukommt).
Also es bleibt bei den Preisen.
Ich schickt mir eure Postadressen ich euch meine Bankverbindung (bitte raufschreiben :Nickname+Lehre),
bevor ich das auch noch vergesse: Portokosten kommen natürlich noch dazu, wieviel muß ich erstmal rausbekommen, schreibe ich euch noch.
Gruß
Lehrenrolf

rolf

Karl

Hi Rolf,

* SUPI *  !

Ich schick dir mal meine Adresse ...
Was mir noch einfällt, wenn wir schon beim Verschicken sind:

- du hast vor einiger Zeit mal erwähnt, dass du Prospekte von unseren "Eintöpfen" oder so etwas hättest, die du mal kopieren wolltest.

Steht das Angebot noch?

Wenn ja, dann sag bescheid, dann überweis´ ich gleich ein paar Euro mehr (wg. Kopier-Kosten)

Viele Grüße,

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Hallo Karl,
es sind in der Hauptsache Testberichte, Kopierkosten betrachte als Spende, aber eine gute idee, ich schicke dir alles zusammen (dann muß ich aber langsam mit dem kopieren anfangen).
Soll ich auch die Prospekte mitkopieren?
R24-27 Testberichte?
Apropos: mit Entlüfterdichtfläche meine ich nicht das Röhrchen (das ist wirklich nur ein Röhrchen) sondern den tatsächlichen Entlüfter auf der NW.
Gruß
Rolf

Heiko

Huhu...

meine Lehre ist gestern angekommen... ;D
Bin begeistert... Hast Du super gemacht Rolf...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Karl

Hey Rolf,

Ehre wem Ehre gebührt  ;D

Die Dinger sind schon schick, da kann man nicht meckern! Ich komm´ vielleicht demnächst auf dich zurück wg. Fertigung weiterer Matra-Werkzeuge ...

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Kiwi-Kai

Hi Rolf,
vielen Dank die Lehre ist angekommen - ich werde sie allerdings erst im Mai begutachten koennen,

See ya
 Kai

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge