Biete R26 (BJ1956) mit Steib LS200 (BJ1954) aus 3. Hand

Begonnen von Hein Mück, 21 Juli 2015, 09:35:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hein Mück

Hallo Freunde des alten Einzylinders

Es ist soweit! Ich habe mich entschieden und brauche Platz in der Garage für einen zusätzlichen Zylinder am Gespann (R100RS). Somit möchte ich mich von meinem R26-Gespann trennen.

Der Motor ist von Hugo Fränkel in Bierstetten neu aufgebaut worden und seit dem noch nie gestartet worden. Das Moped ist soweit komplett, einige Teile wurden schon ersetzt. Der Kabelbaum ist eingezogen aber noch nicht angeschlossen. Die Felgen sollten auch neu poliert werden. Bremsen, Stossdämpfer, Lenker usw. sind neu.
Eine Kiste mit Teilen ist ebenfalls dabei. Darin dind noch 2 Getriebe, ein ausgeräumter Motor, Vergaser ...

Das Moped steht in der Schweiz (nahe Bodensee-Auslauf), hat aber noch den originalen deutschen Brief von 1956 mit mir als 3. Besitzer eingetragen. Für Schweizer Interessenten: die Zollpapiere habe ich natürlich vorliegen.

Ich stelle mir 6'000.- € als Verkaufspreis vor. Bei Bedarf kann ich Rechnungen von ersetzten Teilen und der Motorrevision und natürlich noch mehr Bilder (oder einen Link zur Dropbox) zusenden.


Gruss
Christoph
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

Hein Mück


Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Hein Mück

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

† Oldtimerfahrer

Könnte die man ins nördliche NRW fahren?
Wären dann rund 700 Kilometer, einfache Fahrt.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Hein Mück

Natürlich kann man sie auch ins nördliche NRW fahren - nur eben nicht auf eigener Achse.
Sie ist noch nicht fertiggestellt - daher auch der gute Preis. Aber mit nem Anhänger ist das kein Problem. Mein "neues" HMO-Gespann habe ich auch aus dem Hamburger Raum auf dem Hänger heim geholt. Und das waren 900 km einfache Fahrt ;-) Gegen eine entsprechende Transportentschädigung kann man auch darpüber reden.
Gruss
Christoph
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

Hein Mück

Das Kälbchen hat ein neues Zuhause gefunden bzw. ist gerade auf dem langen Weg dort hin.
Ich denke es wird sich dort wohl fühlen.
Danke für das Interesse - Die Anzeige kann gelösvht werden

Gruss
Christoph
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge