Nikotinpflaster abzugeben

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 21 November 2018, 11:55:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Oldtimerfahrer

Moin,
ich habe noch 6 Pflaster über.
Wer genau wie ich das Rauchen aufgeben möchte, kann die als zusätzlichen Strohhalm nutzen.

Gruss  Rudi s(eit rund 8 Wochen Nichtraucher)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Borkumer

GLÜCKWUNSCH RUDI!!!!!!!!

Weiter so! Absoluter Respekt!!!!

LG Dennis

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen-Addon

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Ulrich6027

Hallo Rudi,

auch von mir - Glückwunsch

Ulrich

Fausti

Hallo Rudi,
tolle Leistung. Weiter so.
Gruß Micha

berndr253

Rudi - ich bin stolz auf Dich! Werde bloss nicht wieder schwach!! Ich drück Dir die Daumen, dass das klappt. Hab vor 15 Jahren damit aufgehört und träume heute noch ab und an, dass ich rauche!Nicht, dass ich dann aufwache und hektisch nach ner Kippe suche - aber es ist schon erstaunlich wie sich dieser Scheiss ins Gehirn eingebrannt hat.

LG
Bernd
Leben und Leben lassen

Timmmäh

Wow Rudi, super sache!
Freut mich für dich und bleib dran!

Endlich mal ne Tour zum See durchfahren  ;D :lol:

Grüße
Tim
101010

4Taktix

Von wegen durchfahren  :spinnt:  ;D

Respekt Rudi und Toi Toi Toi  :applaus:

ich bin dafür, am See eine Jurte aufzubauen  ;D
Think outside the box !

Anulu

Auch von mir allerhöchsten Respekt .
Wird noch ein steiniger Weg dem eigenen Körper dauerhaft zu sagen wer der Chef ist und wer bestimmt was man tut!
Und zwar du (!) und nicht das verkackte Belonungszentrum.

Hab auch vor 15 Jahren bei der Bundeswehr den kalten Entzug gemacht.
Einen Junker hab ich nie wieder gehabt weil ich sowas von genervt war über die eingetretenen Verhaltensmuster, der fehlenden Kohle und dem permanenten gehuste.

Also nur Mut und weiter so.
Der 1. Schritt ist gemacht

Gruß Manu

PS: hast einen Karmapunkt bekommen. Wenn ich dich aber beim rauchen erwische nehm ich dir den eiskalt wieder weg



Gruß Manuel



Rock or Bust!

† Oldtimerfahrer

Danke an alle für die Blumen!

Wer braucht denn jetzt die Pflaster?

Gruss Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

Klar kannst Du die auch rauchen - beschwer Dich aber nicht darüber, dass Dir dabei übel wird  :lol:

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Manuel, entweder die Pflaster oder Zigaretten.
Auf keinen Fall beide zusammen!

Gruss Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Taz

Hallo Rudi.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.....klasse gemacht, bleib dabei.

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

mekgyver

#13
Zitat von: Anulu
Wenn ich dich aber beim rauchen erwische nehm ich dir den eiskalt wieder weg (........  :lol: )

:wikinger: so muss das  ;D

Rudi, zieh das durch ! aber eiskalt !

Bin ja nie Raucher gewesen, daher interessiert mich ob die Sucht durch die Pflaster in den Griff zu kriegen ist.

Alles Gute,

Gruß mek  :prost:



... 73er-Gang

4Taktix

Wie groß sind diese Pflaster eigentlich ? Reicht eins, um 'ne Schachtel suchtsicher zuzukleben ?  ;) :D

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

berndr253

Sascha - das hast Du mit Panzerband verwechselt. Wenn ich dran denke bring ichs zum nächsten Treffen mit!!!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

† Will

Zitat von: Oldtimerfahrer am 21 November 2018, 11:55:37
Moin,
ich habe noch 6 Pflaster über.
Wer genau wie ich das Rauchen aufgeben möchte, kann die als zusätzlichen Strohhalm nutzen.

Gruss  Rudi s(eit rund 8 Wochen Nichtraucher)

Hi Rudi,
Many congratulations, keep up the good work!
I started smoking at age 11 and stopped 30 years later in 1975. Just like other members I had nightmares and sleepless nights for a couple of years later.
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

Timmmäh

Kann man die nicht auch nehmen wenn Kopf und Kolbenringe durch sind und das Mopped mehr Räuchert als der Fahrer?
Einfach regelmäßig auf Tank und Motor auftragen und das Problem is gelöst!  ;D

Grüße
Tim
101010

4Taktix

Das sind Nitroglycerinpflaster, die kommen von innen auf den Tankdeckel  ;D
Oder als Pille in den Tank - á la Burt Munro  :bike:

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

professor buxus

Klasse Rudi!   :applaus:

Hab den Fred jetzt erst gelesen! "Nikotinpflaster"........häää? Da muss man erst mal drauf kommen!   ;D
Also ist jetzt Durchhalten angesagt, zumindest bis zum Anräuchern!   8)

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge