Ringmaulschlüssel für Fußmutter

Begonnen von abraxas, 05 August 2018, 17:21:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abraxas

Hi
Ich war vor Kurzem mal in einem Tread wo's um Bordwerkzeug ging, eventuell schon älterer Beitrag
.
Dann bin ich ein paar Tage später auf dieses nette Teil gestoßen.
Endlich mal ein Schlüssel, der sauber auf die Fußmuttern hinter den Stößelführungen passt.

Der "Ring" des Ringschlüssels ist schmal genug, das Werkzeug macht trotzdem einen soliden Eindruck.
Durch den 12-Zahn sind auch kleine Winkelbewegungen von 30° möglich.

Nennt sich WGB Hot Force
gefunden bei Hornbach, 6,25 €

Anbei auch Foto mit Längenmaßstab, ist knapp 19 cm lang.

Grüße Abraxas







abraxas


professor buxus

Sehr schön!
Hab son ähnliches Teil, musste aber nichts-desto-trotz noch etwas Material abschleifen, damit man das Teil auch über die Mutter stülpen kann.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge