Gasdrehgriff R 27

Begonnen von Heiko, 23 Mai 2005, 08:20:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Richtig Herbie...! Sonst wird es schwierig mit dem "rechts blinken"

Oh Oh Jungs... reizt mir mal nicht den Rolf!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

alternativ:

schnappender gasgriff und dreimal links entspricht einmal rechts (meistens)...

gruss und g'nächtle (brutalkarmatiker)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Dennis

Heiko, weil es in DEINEM Thread zu dieser ROLF-Lästerung kam ziehe ich dir jetzt mal aus Gründen der Gleichberechtigung einen KP ab!  ;D

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass man bei Rolf nur einen Buchstaben tauschen muss um "rofl" (rolling over floor laughing) zu erhalten?!

Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.

Oder auch nicht.

In diesem Sinne:
Verpeilte Grüße und gute Nacht.

Dennis
Chrome won't bring you home!

† odeon8

Moin Dennis,

sorry - war alles schon mal da:



Thomas (*lol*)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Dennis

Ein einfaches "JA" hätte es auch getan.  ;)

War ja schon spät nachts...  ::)

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

herbie48

Hallo Kruemel,

ja, bitte um Entschuldigung ;D hätte ich auch wissen können.
Zum Ausgleich schicke ich Dir was zum  :lol:
Drei männliche Motorradmanager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken, uns sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt:
" Bei Yamaha lernen wir extrem gründlich zu sein!"

Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich
danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt:

"Bei Honda wird uns nicht nur bei gebracht, extrem gründlich zu
sein, sondern wir lernen auch, extrem effizient zu sein."


Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im
Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei BMW pissen wir uns nicht auf die Finger....!"    

herbie
Der mit dem Einzylinder "kämpft"

kruemel

herbie, da ist mir öl an den fingern lieber... aber okay - die sache mit dem grasgriff hat sich erledigt. noch ein kleiner tipp am rande. vielleicht hat dein gasgriff auch diese zwei schrauben an der manschette: mit der einen wird der Griff am Lenker fixiert, mit der anderen kann man die Schwergängigkeit des Griffes einstellen...

Gruss, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge