Der Anfang ist gemacht!

Begonnen von Walter1953, 15 Juni 2011, 07:36:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walter1953

Gestern habe ich die ersten neu Lackierten Teile meiner R25/3 wieder zusammen gefügt.
Der Rahmen hat wieder einen Ständer. :schrauber:
Und da kommt auch schon die erste Frage: Ich habe mir von Ulli's einen neuen Seitenständer gegönnt, wenn ich den da anschraube wo ich glaube dass er da hin gehört!? Stößt der Auslegerhebel genau auf die Fußraste.  ??? Hat einer von Euch so ein Teil schon mal angebaut und hat vielleicht ein Foto.

Walter1953



Taz

Hallo Walter.

Soweit  ich weiß, wird der Seitenständer links am unteren Motorhalterungsbolzen verschraubt-außen am Rahmen.

Hast Du ein Bild von der Kollision Seitenständer-Fußraste?

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Walter1953

Zitat von: Taz am 15 Juni 2011, 10:11:52
Hallo Walter.

Soweit  ich weiß, wird der Seitenständer links am unteren Motorhalterungsbolzen verschraubt-außen am Rahmen.

Hast Du ein Bild von der Kollision Seitenständer-Fußraste?

Viele Grüße, Taz

Kann ich Heute Abend mal einstellen.
Ja, links auf der Seite vom Auspuff. Aber vielleicht habe ich auch die Fußrassten noch nicht in der richtigen Position.

Gruß Walter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge