STS (Treffen Süddeutschland) heuer schon im Juli

Begonnen von Taz, 26 Juni 2018, 20:09:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Tschenso freut sich auch schon sehr aufs Treffen.
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso


Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Kindergartenkind

Das Kindergartenkind auch!
Ich bring mal ein bisschen Medizin mit.



R25/3 (ERIKA)
R25/3 (FRIDA)

Glubb

Servus.

Sorry.

Da habe ich das ganze Wochenende Abteilungsausglug.

Geht daher leider diesmal nicht.

Gruß Florian

Taz

Bei mir heuer leider das einzige Wochenende, das noch verfügbar war...

Dann viel Spaß beim Ausglug.....
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

big-tschenso

He Leute,
Soll ich für den Freitag Abend ne Bolognese an den Start bringen? Für vier Menschenkinder wäre das überschaubar.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

R25-2-3-7Hartmut

Die Hannoveraner kommen auch 2 mal Hartmut und Hans.

big-tschenso

ja holla die Waldmaus, das wird bestimmt gemütlich.
Bolognese ist am Kochen. Wir werden nicht verhungern.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Taz

Hi zusammen.

Ich habe die Teilnehmerliste aktualisiert....es wird kuschelig...

Allen eine gute Anfahrt, ich geh jetzt in de Keller, Benjamin fertig machen und werde am frühen Nachmittag rausrutschen...

Bis später, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Kindergartenkind

R25/3 (ERIKA)
R25/3 (FRIDA)

Taz

Ja, ja, ja ...und toll, toll, toll....vielen Dank an alle, die sich in Unkenntnis des lokalen Wochenendwetters (oder trotzdem©) auf den Weg gemacht haben....es war ein harmonisches Treffen mit leckerem Essen (dafür besonderen Dank an Tschenso, der sich an diesem Wochenende mindestens einen Michelin-Stern erkocht hat, ginge es nach mir), einer landschaftlich reizvollen Ausfahrt zur Kathi und einem feinen Ausklang mit Lagerfeuer (Dank an unseren Hobbypromanen Mark).

Wir sind heil zu Hause angekommen und ich freu mich schon aufs kommende Jahr,

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

big-tschenso

so, bin auch heile Daheim Angekommen. War schön mit Euch. Das Wetter haben wir Ignoriert.
Ute , habe Euer Besteck und Teller bei mir. Hartmut, von Dir ist auch was bei mir geblieben. schicke es Euch zu.
Freue mich, wenn wir uns wieder sehen.
Gruß Tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

R25-2-3-7Hartmut

Die Niedersachsen sind auch wieder zuhause. Nochmal vielen Dank für alles , und wir kommen auch wieder.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge