Der Neue aus Bayern

Begonnen von josef.spiessl, 15 Mai 2017, 11:03:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

josef.spiessl

Hallo zusammen,
ich bin der Josef bin 19. Jahre und komm aus der Nähe Passau in Bayern.
Ich habe zusammen mit meinem Papa (der wird demnächst auch noch im Forum dazukommen) vor 2 Jahre eine R25/2 in Einzelteile gekauft, diese restauriert und zusammengebaut. Sie läuft sehr ordentlich doch hin und wieder zickt sie ein bisschen rum.

Neben dem Motorrad restaurieren wir zurzeit ein Käfer Cabrio. Ein Karmann Ghia gehört ebenfalls zu unserer Sammlung.

Ich habe gehört, dass dieses Forum die Anlaufstelle Nr. 1 für Probleme sein soll und hab mich deshalb angemeldet! Bin schon gespannt was mich hier noch Alles erwartet!

Vielen Dank schonmal und Grüße aus Bayern  ;)
Josef

josef.spiessl


Borgward

Herzlich willkommen , Josef! :prost:
Wie du schon gemerkt hast: hier werden Sie geholfen!
Das mit dem Getriebe kriegen wir schon hin :schrauber:

josef.spiessl

Auf alle Fälle und das ist top!

Daran hab ich noch nie gezweifelt  :schrauber: ;)

OldsCool!

... nicht nur für Probleme, auch für sonstige lustige Unterhaltung und vor allem um unendlich viel zu lernen...

Willkommen und allzeit viel Spaß mit dem Eintopf!

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Kaltstart

Hallo josef.spiessl,

willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge