Lockeres Treffen am Haus der Geschichte, Bonn

Begonnen von emm, 03 September 2004, 14:05:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emm

Hej zusammen,

wie wäre es denn, wenn wir uns mal locker am Haus der Geschichte in Bonn treffen würden und da mal durchlatschen? So 'ne Art Sternfahrt aus allen Richtungen nach Bonn. Würde vorschlagen am WE.

Welches?

Wer hat Lust?

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm


Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Hi,

Lust auf jeden Fall, wann ist mir egal bis auf das Wochenende 17.09.04 - 19.09.04...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Tja,

dann komm ich zu Dir und wir machen ne Zweier Tour...  :bike:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Jau! In den nächsten 2 Wochen muß ich allerdings mit Boxer fahren, das Hämmerchen hat den Regler putt (vermutlich ein Wackler/Lötstelle innen drin, neuer kommt auf Kulanz, aber erst in 2 Wochen.... )
Dann könnten wir doch auch unter der Wochen hineiern, oder?
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Jo,

können wir machen... muß ja nur noch diese Woche arbeiten  ;D  und dann erst mal zwei Wochen Urlaub...   :dance:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge