Fest am BMW-Museum Weisel 3.7.2006

Begonnen von bullet, 02 Juli 2005, 16:00:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bullet

Hallo!

Leider gerade erst in der Zeitung :Zeitung: entdeckt: Morgen ab 10 Uhr ist ein Fest am BMW-Museum in Weisel. Das Museum ist nach eigenem Bekunden die größte private, öffentlich zugängliche BMW-Sammlung in Deutschland.

Weisel liegt unmittelbar an der Loreley am Rhein und ist ganz einfach zu finden.  Man fährt rechtsrheinisch auf der B42 nach Kaub und biegt dort nach Weisel ab.  Die Ortschaft Weisel durchfährt man in Richtung Ransel.  Unmittelbar am Ortsausgang ist das Industriegebiet, das aus einer einzigen Straße besteht.  Das Museum ist dort nicht mehr zu verfehlen.

Falls die Straßenbauarbeiten in Weisel noch im Gange sein sollten, muß man sich nicht unbedingt in der Umleitung verfahren.  Eine kleine Enduro-Einlage auf Schotter hat ja auch was.  :bike:

Ich werde so gegen Mittag dort eintrudeln.  Wer kommt noch?  Wem es dort zu langweilig wird, kann ja im Nachbarort Ransel noch das Traktorentreffen besuchen oder anderweitig im Rheingau versacken.   :saufen:

Bis demnächst
Hans-Günter

bullet



Sven_Schmidt

Zitat von: bullet am 02 Juli 2005, 16:00:50
Wem es dort zu langweilig wird, kann ja im Nachbarort Ransel noch das Traktorentreffen besuchen Bis demnächst
Hans-Günter

genau da war ich gestern. Und zwar stilgerecht.
JA, Arthur läuft!
Kaum legt man die Steuerkette richtig auf, schon klappts auch  :kopfhau:

Gruß, Sven

die Restaurierung meiner BMW:
http://www.mf-miehlen.de/r25.htm

emm

Zitat von: Sven_Schmidt am 04 Juli 2005, 08:53:48
Kaum legt man die Steuerkette richtig auf, schon klappts auch  :kopfhau:

Gruß, Sven


Tatsache? Das war's? Also nix Vergaser oder so?
Ja, prima!
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge