R25/2 Motor, Umbau auf 300ccm mit Vergaser VERKAUFT !!!

Begonnen von Sonntagsfahrer, 05 März 2021, 20:43:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonntagsfahrer

Biete aus einer R25/2 einen fast fertigen Motorumbau auf 300ccm inkl. generalüberholten Zylinderkopf und neuem Vergaser von Ulis Motorradladen an. Fast fertig bedeutet, dass wohl noch die Kipphebel getauscht werden müssen, damit der Kopf gut angezogen werden kann. Der Motor hat neue Lager und Dichtungen, Kurbelwelle, größere Ölwanne usw.
LiMa ist nicht dabei.  Allein der Vergaser hat 250€ gekostet.....

Bilder sind weiter unten im Verlauf!!

Preisvorstellung.   Verkauft!!!!

Sonntagsfahrer



Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

panr50

B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

RTwenty7

Wie unterscheidet man ernsthaftes Interesse von halb-oder gar keinem Interesse?

Schreib deinen Preis hier rein, garniert mit Bildern und gut ist. Dieses "macht mal ein Angebot" geht mir ja auf den Sack. :schluck:
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

berndr253

Wäre zu einfach hier ne Liste mit Bilder aller Teile und Komponenten reinzustellen.
Vermutlich Blitz-Vergaser - hier ist die Frage - ein funktionierender oder einer für die Vitrine? Ich hab einen funktionierenden - läuft ohne Fehl und Tadel - hatte einen zweiten den ich nicht lebendig bekommen hab.

Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

#5
Zitat von: berndr253 am 06 März 2021, 16:25:16
hatte einen zweiten den ich nicht lebendig bekommen hab.

Bernd

Du nicht und ich deinen auch nicht .
War seinerzeit dankbar das du mir den geliehen hast, damit konnte ich dank des Frustes das Kapitel Blitz blitzschnell abschliessen,
Hab dann einen 26'er Bing zum probieren von Schorsch bekommen. Dranngebaut, tritt-> Läuft (mit Pumpe!)

Gruss Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Sonntagsfahrer

Hier ein paar Bilder....
Der Vergaser ist neu und war noch nie im Betrieb!

Sonntagsfahrer

#7
Preisvorstellung

Motor ist verkauft!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge