olle Kardanwelle R26/27, gerne defekt, gebrochen usw...

Begonnen von blues-m, 24 November 2004, 22:26:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blues-m

Suche eine alte Schrott-Kardanwelle!
Brauche davon eigentlich nur die Glocke mit dem Zahnkranz, Zustand völlig egal, Hauptsache sie hat noch ein paar Zähne  ;D
Gruß blues-m
ich glaube, auch Jesus würde nicht mehr auf nem Esel reiten sondern auf ner Gummikuh :-)

blues-m


ich glaube, auch Jesus würde nicht mehr auf nem Esel reiten sondern auf ner Gummikuh :-)

Heiko

Hab ich... kannst Du haben... da eben Schrott bitte nur Versandkosten... okay :Frage:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

blues-m

eh super, da kommt Freude auf  :juhuu:
Vielen Dank, ich schick dir ne Mail.
Gruss blues-m
ich glaube, auch Jesus würde nicht mehr auf nem Esel reiten sondern auf ner Gummikuh :-)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Kleiner Tipp:
da du sowieso am drehen (lassen) bist:
eine dicken Ring drehen lassen, innendurchmesser gleich der abgedrehten kardaninnenverzahnhug, Außendurchmesser so groß das du da 4 bohrungen 8mm anbringen kannst. Innen die Verzahnung anschweißen (lassen)  das Ganze über das Hinterachsgetriebe(den 4 Stehbolzen, deswegen die 4 Löcher) schieben und schwupps brauchst du keine weitere Hand um das Getriebe am drehen zu hindern.
war das verständlich? wenn nicht, kurze mail und ich schicke eine kleine Skizze.
Gruß
Rolf

blues-m

#5
Ja alles klar, habe auch schon jemanden gefunden der das in seiner Firma für mich machen kann  :juhuu:

Gruß blues-m

p.s. Hi Heiko, ist meine Mail angekommen, habe z.Z. immer etwas Stress mit meiner Internetverbindung?
ich glaube, auch Jesus würde nicht mehr auf nem Esel reiten sondern auf ner Gummikuh :-)

Heiko

Morgen,

ne noch nicht...  :traurig: warte schon..., ich schick Dir mal eben ne Mitteilung mit meiner Telefonnummer... die Welle hab ich schon rausgelegt...  ;)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Hi blues,

die Welle liegt abholbereit bei Rolf.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

blues-m

Hee  Heiko,
jo *freu*, herzlichen Dank dafür, Rolf hat mich schon angebiemt. Werde sobald es geht bei Rolf vorbei fahren und mir bei der Gelegenheit auch etwas technischen Input holen  ;D

Gruß  blues-m
ich glaube, auch Jesus würde nicht mehr auf nem Esel reiten sondern auf ner Gummikuh :-)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge