Tips > Drehmomente und Servicedaten > Schraubenkunde

Begonnen von † odeon8, 12 September 2007, 12:59:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† odeon8

Hi Karl,

hier der Link zu einer tollen Schraubenseite - wär das nix
als Ergänzung zu dieser etwas altbackenen BMW-Tabelle ?

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

† odeon8


HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

† Knut

.... super Seite, Thomas.

... und wer irgendwelche Normen braucht, ich sitze an der Quelle. Habe Zugriff auf internationale Datenbank mit einigermaßen komfortabler Suchfunktion, das die Normen als pdf ausgibt.

Leider können wir die nicht einstellen wegen Copyright. Wer eine Norm benötigt, kurze PM an mich incl. eMail-Adresse zum zurücksenden.

Knut N(ormenausschuss)

Karl

... ist auf meine "ToDo"-Liste eingetragen und wird in Kürze erledigt werden  :)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge