Schönen guten Tag!

Begonnen von Einzylindär, 20 August 2018, 10:10:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bodo

Hallo Stefan,
in diesem Forum bist Du gut aufgehoben. Alles Spezialisten die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zum 60. ten habe ich vor fast 2 Jahren von meiner Frau eine R27 bekommen. Kannst Du gerne unter Neumitglieder - Bodo - nachlesen. Das Fahrwerk einer R27 ist sehr gut und die Motor- und Getriebeaufhängung in Gummilagern ist gegenüber der R26 um Welten besser.
Das Gesamtkonzept der R27 ist einmalig.

Weiterhin viel Spaß am Hobby

Bodo

Bodo


Einzylindär

Hallo allerseits,

heute morgen habe ich mich einfach auf meine 27 gesetzt und bin zur Arbeit gefahren..... :bike:
Das hat Spaß gemacht! Es ist ein gemütliches, touristisches Fahren. Entspannt. Mit Sattel und Schwinge schwebt man dahin. Man ärgert sich nicht mehr über langsame Autos, da man selbst nicht schnell ist.
So langsam werden wir miteinaner vertraut. Ich habe wohl zuviel getupft, Starten kalt war etwas mühselig. Schalten klappt immer besser und oft sogar geräuschlos, rauf mit Pause und runter mit Zwischengas.
Etwas zu verbessern gibt es auch noch, die Leerlaufdrehzahl kommt manchmal nicht oder nur sehr langsam runter und warm war die Kupplung ziemlich digital.  :schrauber:

Gruß und ein schönes Wochenende
Stefan, der Einzylindär

† Oldtimerfahrer

Auch wenn es nur für eine R 27 gereicht hat.
Daumen hoch  :thumbsup:

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

cledrera

Also wirklich Rudi,
sowas denkt man,
sagt man aber doch nicht.
Überleg mal, wie viele R27 jetzt wieder heulend in der Ecke sitzen.

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Schorsch

Ja Ja,

Threadet nur alle auf uns R 27 Fahrer ein ! Wir liegen ja schon am Boden, trotzdem noch einen drauf, ha
die machen wir fertig !

Ich hab schon Kompressionen, bin schon in Therapie, allerdings fährt der Therapeut auch ne R 27, der ist nun völlig am Ende.

Mir ist das wirklich wichtig, was Ihr von der R 27 haltet, bitte bitte, findet die gut.

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Anulu



Und jetzt komm auch noch ich!








Nagut.... ich geh wieder. Dem Therapeuten zuliebe.



Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Also gegen die Fahrer hat doch niemand etwas gesagt!
Wer eine R27 fährt, der zeigt doch wahre Größe. (und sie ist doch höher  :P)
Er schwebt über den Dingen. (Schwäbemodor, ne is klar.)

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Schorsch



Schwäbe Mordor ?

Nein, die R 27 wurde in München bebaut 😊
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Einzylindär

Also meine 27 ging heute auf einem kurzen Autobahnstück 110 km/h und das war noch nicht ganz Vollgas.
Da werden Heinkelfahrer im Rückspiegel schnell klein... ;D

Gruß
Stefan, der Einzylindär

† Oldtimerfahrer

Auf der A2?
Ich dachte die wär länger.  ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge