Meilenwerk-Eröffnung

Begonnen von Schoki, 04 September 2009, 15:58:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schoki

Hallo,
nach langer Bauzeit ist es nun fast soweit und ein neuer Treffpunkt ganz in meiner Nähe wir eröffnet.
Wollte Euch bescheid geben, denn ich hab es fast verpasst den Termin in mein Kalender zu schreiben.
                                                    :juhuu:
Je nach Wetter und Laune meiner Gattin komme ich mit der BMW oder der Familienkutsche.
http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Stuttgart_Eroeffnung.php

Kennt jemand eines der anderen Meilenwerke in Deutschland und könnte kurz berichten ?
                        gruß Schoki   :D
A Bikers work is never done.

Schoki


A Bikers work is never done.

Meister2101

Hallo Schoki,
ich war vergangenes Jahr im Meilenwerk Düsseldorf. Den Besuch kann ich nur empfehlen.  :applaus:
Man kann dort ständig welchselnde Exponate antreffen.

Gruß
Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

† Knut

auch Berlin ist ein Muß!

Hat sogar meine Familie begeistert - automobilistisch wie auch kulinarisch

Knut

guest474

Ich sehe kein einziges Moped.
Ist wohl eine Klasse zu hoch für uns?

Gruss Manfred

Taz

Hi zusammen.

In Nürnberg hats das Ofenwerk...die haben ein ähnliches Konzept, sind aber auch sehr autolastig :traurig:

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Muecke01

Hallo Freunde,

ich war vor gut zwei Jahren im Mailenwerk in Berlin. Für Oldtimerfreunde etwas schönes, nur Motorräder gibt es dort wenige bis keine. Wir (meine Familie und Freunde) waren aber zufrieden mit dem was angeboten wurde.
Es liegt aber im Sinn des Hauses Oldtimer zu zeigen und damit durchauch auch Geld verdienen zu wollen.
Vor dem Meilenwerk gab es einen Spielplatz (wichtig für unsere Tochter) und zudem die Möglichkeit etwas für das leibliche Wohl zu bekommen.
Ich war zufrieden, da dort auch Literatur zu alten Fahrzeugen, der Technik etc angeboten wurde und wir zudem Informationen zu Restaurierungen bekamen.

Ich denke das Konzept ist gelungen und ein Besuch lohnt sich.
MfG

Friedhelm

Schoki

#6
Hallo,
bin letzte Woche zur Eröffnung gefahren.
Ganz Böblingen ein Verkehrschaos, war aber mit dem Moped da und wurde freundlich bis vor die Eingangstüre gelotst.
                  ;D ;D ;D
Auf dem Parlplatz schon Sehenswertes, leicht hätte man ein Ferarri, Lamborghini oder Maseratti Treffen machen können. Natürlich auch Massenweise Oldies.
Mopeds waren kaum vorhanden, hatte ich aber auch nicht erwartet.
Die Vorstellungen vom Meilenwerk ist gelungen. Alles vom feinsten und eine Preisklasse über dem das ich mir leisten kann.
Träume aber auch gerne mal von was Großem. Z.B. hat dort Wiesmann einen Austellungsraum.
http://www.kfz.de/hersteller/wiesmann/gt_roadster.jpg

Ganz nebenbei hatte ich auch noch ein nettes Gespräch mit einem Harley-Fahrer.
Gruß aus dem Süden von Schoki.  ;)
A Bikers work is never done.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge