Edersee 2019

Begonnen von Taz, 02 Juni 2018, 18:54:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Timmmäh

Hat man doch immer dabei  ;)

Grüße
Tim
101010

Timmmäh

101010

Anulu

Ja.
Die eingebaute....
Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

Manche brauchen aber zwei - wie ich zu meinem Bedauern feststellen musste.
So ein Boxer läuft auf nur einem Zylinder bei weitem nicht so gut wie Einzylinder mit einem Zylinder ...

Bernd
Leben und Leben lassen

Heiko

Zitat von: Timmmäh am 11 Januar 2019, 20:18:54
Fährt da nicht normalerweise Heikos Morini mit?  ;D

Grüße
Tim


Jetzt erst gesehen.... na warte.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Rawost

Bin dabei!
Wann genau und womit weiß ich noch nicht!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

sigi_rs

Guten Morgen zusammen,

ich auch mal wieder. Wann ich ankomme, keine Ahnung. Aber ich werde Euch schon finden.  ;D

Viele Grüße
Jörg

Chrima

Moin Ute,
ich komm auch wieder. Anreise auf 4 Rädern mit Möppi hinten drin.

Gruß
Christian

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

big-tschenso

Hallo Ute,

nur zur Info, ich komme auch schon am Mittwoch und komme auch mit schwerem Gerät(Kaffemaschine)
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Taz

Vielen Dank, die Liste sollte wieder auf Stand sein....wer sich dort noch nicht wiederfindet, obwohl eine Teilnahme am Treffen fest geplant ist, möge mir bitte Bescheid geben.
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

isettawin

Hab mich auf der Liste noch nicht wiedergefunden. Will mich aber selbstverständlich wieder am See einfinden. :bike:
Mein Wohlbefinden mit euch allen ist dort ist immer hoch. Wenn ich unterwegs wieder Fausti, Timmmäh und Bernd finde, wird es beim Frühstück in DO noch besser. :kaffee:
Edersee find ich gut! :thumbsup:
Danke fürs baldige "AufdieListeSetzen"...
Gruß
klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

professor buxus

Dieses Jahr wird es passen!
Bitte mich ebenso auf die Liste setzen.
Im Übrigen: Siehe Beitrag #69 von Klaus, der passt für mich genau so!   :)

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Boxenstopp in Dortmund ist auf jeden Fall eingeplant!

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus




Lekker!     :dance:

Buxxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Andre.Hubein

Das,lieber Herr Kollege,freut mich ausserordentlich,denn wir beeden bekloppten aus Berlin(Höffi und icke),werden dieses Jahr ooch mal wieder kommen!
Gruß
André

topcom

BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Taz

 :dance: Prima...alle nachgemeldeten sind nachgetragen  :juhuu:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Anulu

Zitat von: Andre.Hubein am 02 Februar 2019, 21:16:37
Das,lieber Herr Kollege,freut mich ausserordentlich,denn wir beeden bekloppten aus Berlin(Höffi und icke),werden dieses Jahr ooch mal wieder kommen!
Gruß
André


:saufen:

Siehste!

Did läuft wa?

:thumbup:

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Rütz

Zitat von: Taz am 01 Februar 2019, 16:00:42
....wer sich dort noch nicht wiederfindet, obwohl eine Teilnahme am Treffen fest geplant ist, möge mir bitte Bescheid geben.
Wenn du so lieb drauf bestehst... ;D :-*
Ansonsten verhält es sich bei mir wie bei Jörg.
Zitat von: sigi_rs am 28 Januar 2019, 08:52:58
. Wann ich ankomme, keine Ahnung. Aber ich werde Euch schon finden.  ;D
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Taz

Hallo Rütz.

Danke, wie konnte ich das nur übersehen....ich bitte um Entschuldigung.

Viele Grüße, Ute

PS: Hab auch Rolf draufgesetzt, prophylaktisch sozusagen...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Borkumer

Moin!

Wenn es so weiter läuft in der Werkstatt, bin ich auch dabei.
Ich sage mal zu 99% mit Moped und Zelt.
Falls bei mir in die Werkstatt n Meteor einschlägt, komm ich mit Auto.
Freu mir, wenn du mich auch auf die Liste setzen könntest.

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Taz

Kannst Dir freuen, bist gesetzt :juhuu:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Stefan

Zitat von: Rütz am 02 Februar 2019, 21:38:13
Wenn du so lieb drauf bestehst... ;D :-*
Ansonsten verhält es sich bei mir wie bei Jörg.

Dito.
The evil is always and everywhere!

Taz

Ich seh schon, die Nena-Fraktion wächst unaufhörlich ;D

Hab Dich eingetragen...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

4Taktix

Ich bringe noch einen Kumpel mit und melde hiermit in seinem Auftrag an:

1 x 191kg, Ral 7001, 1 Zelt und 1 Andreas  :D

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Rawost

Zitat von: 4Taktix am 21 Februar 2019, 11:42:17
Ich bringe noch einen Kumpel mit und melde hiermit in seinem Auftrag an:

1 x 191kg, Ral 7001, 1 Zelt und 1 Andreas  :D

Gruß,
Sascha
RAL 7001
Ist das seine Haarfarbe?
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Anulu

Silbergrau also.... Aber die 191kg machen mir Angst.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Taz

Sascha, ist erledigt.

@Manu: das Moped wird wohl schwere Reifen haben...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Anulu

Ach das Moped.
Dachte schon der Typ

D&W

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Taz

#89
Bitte entschuldigt, ich muß mal eben etwas ernster werden...ich habe eben Infos vom Campingplatz bekommen, sie werden aufgrund von Personalnot nicht in der Lage sein, die warme Küche aufrechtzuerhalten.
Das Grillgut und die Getränke wirds weiter direkt vor Ort geben, Frühstück schaut auch ganz gut aus...nur fertige Schnitzel usw. werden halt nicht mehr vor Ort zu bekommen sein....also mitgrillen, Alternativen futtern oder zum Essen ein paar Meter fahren (sollte bei einem Motorradtreffen ja nicht jeden bis ins Mark treffen).

Wenn jemand aus diesem Grund seine Teilnahme stornieren möchte, soll er mir halt Bescheid geben...ich fahr trotzdem, und wenn ich alleine um den See gurken muß...

Weiter gehts,  Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge