Rhein Ruhr Winterstammtisch 2017 - ABGESAGT -

Begonnen von Ulrich6027, 28 November 2017, 19:49:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Hallo ,

ich habe noch für Freitag den 08.12.2017 um 20:00 im schmackes-dortmund.de acht Plätze bocken können.
Die brauchen aber bis morgen Mittag 29.11.2017 eine Rückmeldung ob wir auftauchen.
Ja, ist sehr kurzfristig.


Wer ist noch dabei?

1. Ulrich
2. Bernd
3. Werner
4. 1 x Mailanmeldung



ca 2 km - 25 Minuten Fußweg vom Bahnhof oder
vom Bahnhof aus 2 Stationen U Bahn bis zum Stadtgarten und 1 Station bis Saarlandstrasse

oder

19:30 Uhr Treffen bei mir und ca 8-10 Minuten zu Fuß weiter

Ulrich6027


professor buxus

Danke für die Initiative!    :)
Werde leider nicht kommen können, da ich mich zu dieser Zeit an der Küste aufhalten werde.

Schade!

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

campingmeile

Gruß
Werner
--
BMW R26      : Matching numbers
Produziert     : 25.11.1955
Auslieferung  : 17.02.1956 an BMW Philipps, Backnang
EZ               :April 1956

Ulrich6027

Sorry Leute,

ich habe gerade mit dem Schmackes telefoniert.

Die haben sich mit dem Datum geirrt - der Termin ist leider ABGESAGT.

Ulrich

PS soll ich versuchen noch was für Januar 2018 zu reservieren ?? Ich bitte um Rückmeldung

berndr253

Schade - aber danke schon mal für Deine Bemühungen.

Grundsätzlich finde ich einen monatlichen Stammtisch begrüßenswert - und wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch im Januar dabei! Mein Vorschlag zur Lokalität geht aber in Richtung besserer Erreichbarkeit. Gerade für diejenigen, die von ausserhalb mit dem ÖPNV anreisen halte ich ein Restaurant oder Kneipe in der Nähe des HBFs oder einer S-Bahn-Station für geeigneter. Mehrfaches Umsteigen am Zielort sollten wir vermeiden - und Dortmund bietet im Innenstadtbereich durchaus nette und preiswerte "Standorte".
Für mich ists ziemlich wurscht wo das in Dortmund stattfindet - ich kann mit U- und S-Bahn kombiniert mit dem Fahrrad so ziemlich jeden Zielort problemlos erreichen.

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge