Motorwäsche in drei Runden

Begonnen von Ulrich6027, 13 März 2019, 22:06:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Ich habe heute mal Frühjahrsputz am Motorblock gemacht

1. Runde Kaltreiniger und Kärcher
2. Runde Caramba und Spülbürste
3. Runde Spülmaschine und Spülmaschinenreiniger

Ulrich

Sorry, das falsche Forum  ;D

Ulrich6027



guest474

Das ist aber ein komischer Einzylinderblock
Manfred

berndr253

Ist die Entwicklung von Ulrich - linksliegender Ersatzzylinder!
Leben und Leben lassen

cledrera

Eher Lochfraß durch extensive Reinigung.
Bißchen JB Weld drauf und gut ist.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Ulrich6027

das ist sozusagen die Einzylider "special edition" mit Halterung für den Ersatzzylinder

;D


† Oldtimerfahrer

So lange es nur eine Halterung ist.  ::)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Herculestom

Ofen ist ja bekannt (jedoch ausgasungstechnisch umstritten), aber das war jetzt mal so richtig cool. Nur mal so'ne Frage. Wie hält Deine Frau das nervlich aus??? Meine müsste ich für Wochen in die Wüste schicken, um sicher zu sein, dass ich alle Spuren der Heldentat beseitigen kann.
umuntu ngumuntu ngabantu

Ulrich6027

Hallo Tom,

nicht Zuhause, aber mein Betrieb - meine Spülmaschine  ;D
naja meine Frau ist da aber auch beruflich vorbelastet - PTA Ausbildung, ich sag nur: Tiefkühlpizza im Laborofen

Gruß Ulrich

Herculestom

umuntu ngumuntu ngabantu

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge