ventildeckel?

Begonnen von alex, 14 Februar 2006, 11:32:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alex

hai loide! da gibts ventildeckel mit 1 und 2 zentrierstiften! was issn da von was 24-25/3 ?gruss...ALEX!

alex



rolf

Thunfisch Loid,
Midde zwo Stiffdn is alle Fälle eenunfuufzigzwo, gann och veerundztwantig sien,
Kruemel?

Rolf

kruemel

kruemel (24)  hat im deckel keine stifte, dafür aber zwei löcher je deckel... so weit ich weiß, unterscheiden sich die deckel durch die ausgestaltung der unflagefläche für die spannpratze und die verrippung auf den deckeln. ich habe glaube ich keine weiteren querverrippungen, ausser den drei horizontalen kühlrippen...

gib mir bilda und ich sage dir, ob es für die 24 passt...

kruemel (eva)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

Tja Kruemmel,
lesen sollte man können.Ich habe natürlich das mit den Stiften glatt überlesen und gleich "für"(2 Stifte) rein interpretiert.
Naja, dann sind R24 und 51/2 Deckel gleich.
Rolf

kruemel

ich weiss halt nicht, ob die wirklich gleich sind... wie gesagt, es können sich noch die verrippungen unterscheiden - müsste man mal am edersee abchecken?

gruss, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

Nanu, erwartest du eine 51/2?

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge