Gewinde weg - was tun?

Begonnen von † ewald, 16 April 2007, 20:03:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† ewald

Hallo Gemeinde,
ich benötige mal wieder euer Knowhow: Meine erste Tour mit der 69S am Samstag war nach 20 km beendet, als mir an der Ampel der Sprit über den rechten Stiefel lief. Ursache war und ist Verschlussschraube M7 x 0,65 (?) der Leerlaufdüse, die samt Gewinde das Weite gesucht hat. Was mir die Kumpels so vorgeschlagen haben ( von 2-Komponenten-Kleber bis M8-Gewinde schneiden) überzeugt mich nicht so recht. Hat jemand Erfahrung? Gibt es Einsatzbuchsen mit Orig-Innengewinde zum Einkleben? Ist mit Repcoil-Gewinde was zu machen???
Gruß Ewald

† ewald



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge