PLZ 79...

Begonnen von guest265, 04 September 2006, 14:39:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest265

zwei Jahre wieder rum; geht schnell.
10.15 bei GTU vorgefahren.
2 Fahrzeuge (ein Hänger und eine R50/5) vor mir.
Lustigerweise war die R50 genau vor zwei Jahren auch direkt vor mir dran. Älter Herr mit 75 Jahren.
Noch doller, das Auto nach mir war damals auch in der Reihe.
Erste Frage des Ing. "Kaffee gefällig"? Nöö gerade gehabt.
Dann wurde die R50 abgefertigt.
In der Zwischenzeit die Kommentare von allen möglichen Leuten angehört (Hatte ich auch mal ....)
Nun ich...
Rundgang um Moped.    ....schön lackiert!
Licht an, aufblenden/abblenden
Bremslicht, Hupe, wo ist die Rahmennummer? Da oben; sieht man kaum noch wegen dem schönen Lack.
Anlassen (beim ersten Kick), Probefahrt, Stempel, fertig (ohne erkennbare Mängel).
35 Euronen und gute Fahrt bis zum nächsten mal.
10.30 Thema erledigt und ab auf die Piste.
Gruss Helga

guest265


kruemel

tja - hättest du danach noch die rundfahrt gemacht, hättest du deine lichtmaschine festhalten müssen... ;-)

aber - glückwunsch: die alten sind eben die besseren maschinen...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

Danke, danke Kruemel
Hätte ich nie besser formulieren können :-*
Rolf G(erührt)

guest265

@Krümel; verstehe nicht ganz; meine Lima hat doch wieder alle Schrauben!
Helga (a)uf der Leitung steht

kruemel

@helga: lies mal meinen beitrag vom samstag... der tüv war eine erfolgsgeschichte, die rückfahrt eine fehlerlese...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Similar topics (5)

Begonnen von Udo B.


Begonnen von admin


Begonnen von admin


Begonnen von admin


Begonnen von admin


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge