BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Technische Fragen zum Forum => Verbesserungsvorschläge ? => Thema gestartet von: rolf am 15 Dezember 2004, 14:43:02

Titel: Service Firmen
Beitrag von: rolf am 15 Dezember 2004, 14:43:02
hallo Karl (Und alle Anderen, aber natürlich erst du, mein Forumsführer),
wäre es nicht vielleicht ganz sinnvoll das nach Gebieten zu unterteilen, dann kann jeder schauen ,was bei ihm in der Nähe ist?
Ich hätte auch ein paar Empfehlungen (natürlich Raum HH), jeder kennt doch bestimmt irgendwen in seiner (!) Nähe
Vielleicht dazu noch so etwas wie deine Karmazeile, wo dann jeder seine Erfahrungen (sei es nur durch ein + oder - Zeichen ) abgeben kann?
Rolf

Titel: Re: Service Firmen
Beitrag von: emm am 15 Dezember 2004, 14:54:04
Vortreffliche Idee!  :applaus:
Für's südliche NRW hätte ich da auch was.
Titel: Re: Service Firmen
Beitrag von: Karl am 15 Dezember 2004, 14:59:48
@ Rolf:

Gute Idee; denke dass es leider noch weiter Unterteilt werden sollte

Mein Vorschlag wäre eine Unterteilung in:

BRANCHE  |  POSTLEITZAHL   
(zB.  "Sandstrahler" alle untereinander, sortiert nach PLZ)

oder

POSTLEITZAHL  |  BRANCHE
- halte ich aber nicht soo prickelnd; wenn ich auf PLZ klicke weiß ich zwar, was in meiner Nähe ist, aber wenn ich etwas spezielles suche ... dann wirds schwierig ...

Egal - bald ist ja Weihnachten = Karl hat Urlaub; mal schauen was ich in dieser einen Woche alles ver(un)stalten kann  ;D

Grüße,
Karl
Titel: Re: Service Firmen
Beitrag von: rolf am 15 Dezember 2004, 15:04:18
das 1. finde ich auch prickender, wenn ich einen (z.B.) Linierer suche und es gibt keinen in meiner Nähe, muss ich eben woanders hin, deswegen verzichte ich ja nicht aufs linieren, also ist die Tätigkeit das wichtigere Kriterium.
was macht Faraday?
Titel: Re: Service Firmen
Beitrag von: Karl am 15 Dezember 2004, 15:05:46
Nachtrag:
- das seh ich ja erst auf den zweiten Blick ... "mein Forumsführer" ...
Das erwärmt ja geradezu mein deutsches Herz  *grins*  *feix*

Jawoll - so mussss es sein! Dank Dirrr mein Rrrecke Rrrolf!

Mit Vatäärrrländischem Grusze,
Kampf-Karrl

PS.: Alles nur Scherz - "braun" ist absolut keine Farbe, die in dieses Forum passt  ;)

Nachtrag 2:

Faraday??
Titel: Re: Service Firmen
Beitrag von: rolf am 15 Dezember 2004, 15:11:08
Tja karl, siehst du,das habe ich dir ja schon ein paarmal vorgeworfen ::), du liest nicht genau.
Na, der Käfig, für Computer, Wackelbilder-Ex, probeweise etc
Titel: Re: Service Firmen
Beitrag von: kruemel am 15 Dezember 2004, 15:14:24
wieeee...karl hat ualaup?

p.s. wie war denn dein dreh am montag? ich musste leider auf dienstreise nach karlsruhe  und nachdem mein motor sich ja eh erledigt hatte, konnte ich auch so nich vorbeikommen...

gruss, kruemel
Titel: Re: Service Firmen
Beitrag von: Karl am 15 Dezember 2004, 16:00:37
@ Kruemel:

Wie der Dreh war?
Lustig, anstrengend, KALT ... aber hoch-interessant!

Haben angefangen im "Asia de Cuba" zu drehen, sind danach in die Schöfler (?)-Halle, um die weiteren Szenen zu drehen. Nächsten Samstag gehts bei uns in Offenbach weiter, im Büsing Palais (haben von der Stadt Drehgenemigung bekommen).

Bin selber gespannt, wie der Film wird. Die R25 wird dort in der Art eines "Product Placements" immer mal wieder zu sehen sein ...

Ende Februar wissen wir mehr   :)

Grüsse,
Karl

PS.: Bin Montag-Nacht um halb 2 bei der schxxx Kälte und leichtem Schneegestöber Heim gefahren - die R25 läuft wie ein Uhrwerk, seitdem der Motor neu gemacht wurde ... nur das Getriebe spinnt noch. Aber das Problem wird in Kürze auch behoben sein!