Z-Regler

Begonnen von rolf, 22 November 2019, 11:15:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

habe ich gerade beim Sichten meiner Unterlagen (wieder) entdeckt, Einstelldaten für den Z-Regler....ist sonst nicht für Geld und gute Worte zu bekommen.....für den F-Regler bekommt man alles...für den Z-Regler nichts:

rolf


mekgyver

Vielen Dank für diese Veröffentlichung, Rolf.
Gruß mek  :kaffee:
... 73er-Gang

rolf

#2
bitte, bitte....wer meinen Kampf mit Scanner und co kennt, erkennt die Arbeit die dahinter steckt ;D

Karl

#3
Danke Rolf. Ich bau es demnächst mal in unser Handbuch-Archiv ein.

By the way - ich habe mal aus den Einzeldateien eine komplette PDF gemacht. Siehe Anhang.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf


mekgyver

Rolfi  ;D,
die Arbeit gestaltet sich einfacher hiermit

Ich hatte bislang die Version 3.16 aus 2016, hier die aktuelle Version.

Gruß mek  :prost:

... 73er-Gang

heinz leichtfuss

Das steuert den Roboter, der dann Rolfs Scanner bedient  ???
:respekt:
...egal! Ich lass das jetzt so.

topcom

@Rolf: Danke!!!
Habe noch einen nagelneuen, noch nie verbauten Z-Regler von BMW, da werde ich mal nachmessen. Muss mir nur noch die passende Fühlerleere besorgen. Dann weiss ich wie der Regler innerhalb der Toleranzen liegt. VG Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge