R25: anstreichen und chromen IN BERLIN

Begonnen von Javier, 03 Juli 2005, 20:32:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Javier

Hallo!!!! Ich habe ein BMW R25 und ich wohne in Berlin. Ich möchte anstreichen und chromen es. Können Sie bitte erzählt mir irgendeine Person in BERLIN wer kann machen es?

Javier



r25/2rainer

hallo,
ich habe heute ein paar kleinteile zum verchromen gebracht (2 lenkerhalter und eine abdeckkappe für die flatterbremse einer r25/2): ahornstr. 6, berlin-steglitz. der hat aber leider einen mindestauftragswert von 60€. ich hab´s aber trotzdem beauftragt obwohl echt teuer.
gruß rainer

Heiko

Hi,

verchromen ist nie billig, es ist besser und billiger die verchromten Teile neu zu kaufen!

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest265

Stimmt Heiko. Wenn es ordentlich gemacht wird (schleifen, aufkupfern,  ...) , ist es der Arbeitslohn der teuer ist. Das verchromen selbst ist nicht so dramatisch. Aber ... das was man heute zum Teil als verchromt kauft, hat den Namen nicht verdient. Will sagen, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Irgendwie zu dünn und wird sehr schnell blind. Ich denke die Erfahrung haben ander Forumsmitglieder auch schon gemacht. Oder?
Helga

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge