Suche Tank R25/2

Begonnen von binderklaus, 15 September 2015, 18:21:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

binderklaus

Hallo,
Auf meiner R25/2 sitzt der Tank einer R25/0. Weil das auf Dauer nicht so bleiben soll, suche ich den richtigen und biete im Tausch den vorhandenen (auch mit Wertausgleich). Vielleicht geht ja was!
Es grüßt das Neumitglied

binderklaus


Fastnachter

Altervativ: eben den Werkzeugfachdeckel umbauen. Nur 2x Löten...

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Andre.Hubein

...und ein neuer Deckel!
Gruß
André

binderklaus

...und die hintere Befestigung ändern!

Gruß derklaus

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Jep. Hintere Aufhängung ist anders. Und der Werkzeugfachdeckel
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge