Kardanwelle BMW R24

Begonnen von guest4184, 15 Juli 2015, 11:32:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest4184

Hallo Gemeinde,

ich suche immer noch dringend eine Kardanwelle für meine R24. Die von der R25 usw sollen nicht passen laut Herr Stemler.

0176-56844844

Grüsse

guest4184



berndr253

Leben und Leben lassen

rolf


Borgward

Zitat von: rolf am 17 Juli 2015, 10:35:51
R23 = R24...was die welle angeht
hab ich bisher auch gedacht, aber ich glaube, dass bei der R24 der Mitnehmer für die Hardyscheibe anders ist (Zapfen wie bei den Folgemodellen anstelle von Schraubenlöchern bei der R23)

rolf

Hmh....da bin ich nicht so fit....kann man auch nicht umfrickeln?

Borgward

umfrickeln könnte ich mir vorstellen (wenn der Wellendurchmesser stimmt), vor allem wenn die Welle eh zerlegt ist.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge