Hallo zusammen

Begonnen von Karsti, 04 November 2018, 12:29:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karsti

Ich bin der Neue :juhuu:
Kühe im Stall zur Zeit: BMW r100r und r1150gs
Es soll aber noch ein Kälbchen (R25,26 oder 27) dazu kommen und deswegen treibe ich mich gerade in den bekanntesten Foren herum.

Bin mal gespannt

Grüße an alle

Karsti


RolfD

#1
..... genau richtig biste jetzt hier....
herzlich willkommen, hier findest du allerhand Infos über deine Wunschmaschine und es lohnt sich, in Ruhe die technischen Grundlagen und speziellen Sonderheiten der Modelle zu erkunden.
Beste Schraubergrüße
Rolf III
(auch bei den 2-Ventilern unterwegs....)
;)

ach... da fällt mir grad ein.... wo ich sehe, du kommst aus dem Süden.... der Herbert13 verkauft doch ne 250er.... Überlingen

Borgward

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Einzylinder fahren macht mindestens genauso viel Spaß wie Boxer!!

Gruß Hubi

holzschnitzer

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Nordbaden.

Aus welcher Gegend von BW kommst Du?

Gruß

Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

isettawin

 :juhuu: und ein Gruß aus Südbaden...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Hape25/3

Hallo,

deine R26 Kaufberatung hast du ja verriegelt!
der Typ zögert nicht, er verkauft ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-26-oldtimer-bj-1956/990655761-305-7988

Gruß

Karsti

Ich weiß
Er wollte vorher versuchen mehr Geld zu bekommen als von mir.
Jetz auch egal.........hab was deutlich günstigeres bekommen in ähnlichem zustand.


Karl

Sag mal Karsti - wieso ,,schließt" du deine Threads? Siehe deine anderen Beiträge. Das nimmt den anderen Mitgliedern die Möglichkeit dir zu Antworten und sollte nur in Fällen angewendet werden, wenn es wirklich notwendig ist.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Höflichkeit: Letzter macht das Licht aus und Tür zu.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karsti

Okay,
mach ich demnächst dann nicht mehr. Soll nicht wieder Vorkommen :hit:
Ich dachte das wir das wichtigste dort schon besprochen hatten.
Hab mir jetzt eine Baustelle gekauft. Unter : "Ich habs getan" könnt ihr schauen
Lg
Carsten


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge