Moin aus dem "Echten Norden"

Begonnen von Zebra, 29 Oktober 2018, 13:55:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zebra

 Moin zusammen!
Ich bin Klaus und komme aus dem Kieler Umland.
Habe neben einer Güllepumpe und einer Guzzi Breva jetzt auch ein Kälbchen (R 26)im Stall stehen. Back to the roots (das erste Motorrad war eine R27 ;)
Das Kälbchen hat ca. 10 Jahre gestanden, ist aber mit frischem Öl, frischem Sprit und neuer Kerze sowie üblichen Sachen wie neuen Reifen und ner Menge Politur ohne Probleme durch den TÜV gekommen. Hat dann auf der 1. Fahrt gleich mit der Hardy Scheibe geworfen :o. Hatte nicht dran gedacht die zu kontrollieren da ich sie einfach nicht auf dem Schirm hatte.

Zebra


Anulu

#1
Na dann Moin aus Eckernförde,

die Norddeutsche Fraktion wächst (endlich).

Schade das du jetzt erst zum Saisonende dabei bist.
Vieleicht hast du ja mitgelesen jeden 1. im Monat trifft sich die Alteisenfraktion am Rastdorfer Kreuz.

Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Alter Schrauber

Moin aus dem Süden (Hamburg)

Gruß Jörg 

lemoerb

Es geht durchaus noch nördlicher (circa 80 km)!
Moin auch aus Handewitt bei Flensburg, wo zudem noch der bessere Handball gespielt wird als in der Landeshauptstadt...  :thumbsup:

Nordmann

Willkommen und Gruss aus Dobersdorf,

wie schon gesagt ... Rastorfer Kreuz rules ! Mit anschließender Ausfahrt; wer Bock hat.

Jörg

JensR25

Hallo Zebra, willkommen bei den Schraubern, kaum ein Zebra auf der Bildfläche schon blöken die Süddänen
@lemoerb
Schade das mir das noch keiner gesagt hat, ich lauf seit 25 Jahren zum THW.

awohorex

Hallo Zebra!Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Wir sehen uns alle bestimmt mal ,wie von meinen Vorrednenr schon erwähnt im Frühjahr am Rastdorfer Kreuz!

Gruss aus Kiel/Schwentinental

Gerald

Zebra

Moin!
Danke für die nette Aufnahme!
Wir sind dann ja schon 2 gegen einen Süddänen ;D
Zum THW gehe ich schon länger( mehr als 30 J.)
Schon das hier Leute sind die Humor haben!
Morgen ist ja leider letzte Möglichkeit zum fahren für dieses Jahr, zumindest mit dem Kälbchen.
Muss ihm nur noch beibringen das die Ladekontrolle auszugehen hat,dann klappt es evtl. noch. Hat einen elektronischen Regler implantiert.
LG Klaus

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge