Kotflügel für R25/0 o. /2 zum Tausch

Begonnen von Sören Bösch, 05 Juni 2003, 20:49:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sören Bösch

Hallo,
ich habe mir vor kurzer Zeit einen vorderen Kotflügel für meine R25/3 gebraucht gekauft. Der Kotflügel war aber zu groß für die 18" Reifen der R25/3. Es ist entweder ein Kotflügel für eine R25/2 oder/0 (19").
Er ist silbern, hat etwas Flugrost und hat unten an der Schürze zwei kleine Risse, die man aber gut schweissen kann. Ich möchte den Kotflügel jetzt gegen einen für eine R25/3 tauschen. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Gruß
Sören

Sören Bösch



franz1

Hallo Sören,
vordere kotflügel hab ich.
Nur bin ich nicht sicher, welche davon für 25/2 oder 25/3 gehören.
Wie kann ich denjenigen Kotflügel erkennen, den du brauchst?
Gruß
Franz

Sören

Hallo Franz,

viele Dank für Deine Antwort. Ich habe allerdings schon einen passenden Kotflügel gefunden - bis dann.

Gruß Sören

Detlev

ZitatHallo Sören,
vordere kotflügel hab ich.
Nur bin ich nicht sicher, welche davon für 25/2 oder 25/3 gehören.
Wie kann ich denjenigen Kotflügel erkennen, den du brauchst?
Gruß
Franz
Hallo Franz,
ich suche auch einen 18" Vorder-Kotflügel
Du kannst die Größe eigentlich nur erkennen, wenn Du den Kotflügel neben ein vorhandenes Rad hältst.
Wenn der Kotflügel im Bogen neben einem 18" Rad zu groß erscheint, ist es ein 19" Kotflügel (R25/0 ode/2)
Wenn er neben einem 19" Rad zu eng erscheint, ist er für R25/3.
Und so einen suche ich.....
Gruß, Detlev

franz1

Hi Sören,
jetzt hab ichs gecheckt: Ich habe nur vordere Kotflügel für R25/2. Schade
Franz

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge