Grill-Saisonauftakt in Dortmund

Begonnen von berndr253, 24 Februar 2019, 18:59:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cledrera

Dosenfutter aus Norddeutschland?
Handelsname "Anula an Öl"?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera


Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

4Taktix

Nee, Handelsname "Desperado Driver".

Aus Wiki: Der Begriff Desperado (abgeleitet von spanisch desesperado ,,verzweifelt", ,,Verzweifelter")


Diese "Miss Deep Throat" kriegt ja nichtmal die Zähne auseinander. Ich mein bloß so - falls man sich mal mit jemandem unterhalten will  :lol:
Think outside the box !

cledrera

Egal; ich will ein Foto von den Beiden in der Dose.   ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Scheint, dass es in diesem Jahr ein zweites Wintergrillen geben wird! Nach Prognose diverser Wetterdienste ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch dass es trocken bleibt
ABEREs wird kalt werden! Temperaturen um die Null Grad zur Nacht auf den Sonntag sind wenig frühlingshaft - zieht euch auf jeden Fall warm an, nach dem Grillen können wir uns später ja ins Warme zurück ziehen.

Freuen tu ich mich trotzdem
Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

War gerade mal kurz draussen - es scheint nicht zu frieren - "Entwarnung" - es spricht also nix gegen shorts (unter der Thermohose ...).
Vorteil der Aussentemperatur - die Hopfenkaltschale muss nicht extern gekühlt werden - man muss halt schauen die positiven Dinge zu sehen.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf euch und auf den gemeinsamen Abend!
Gruessle

Bernd
Leben und Leben lassen

Ulrich6027

Hallo Bernd,

Danke für das Grillen , so konnte ich doch noch am einem  Wintergrillen 2019 teilnehmen.

Captain S-Bahn hat mich gestern gut nach Hause gebracht.

Gruss Ulrich

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk


4Taktix

Richtig schön war's mal wieder mit Euch! Danke an Regina und Bernd für das ganze Umsorgen und machen und tun, tat gut !
Einzig der Querbalken im linken Durchgang zum Wohnzimmer braucht eine schwarz-gelb gestreifte Warn-banderole - mir wächst ein schönes Hörnchen auf'm Deez  :D

Liebe Grüße,
Sascha
Think outside the box !

† Oldtimerfahrer

Spaß hat's gemacht.
Schade das ich schon müde ankam.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

RolfD

#39
So, habe soeben den Caddy ausgeladen und aufgeräumt, bin aber schon ne ganze Weile wieder zu Hause.....
jooo, war ein etwas kühleres Wintergrillen als bei Rudi.... gut, dass wir die warme Stube hatten....
vielen Dank an Bernd und Regina für die nette Gastfreundschaft und die tolle Versorgung!
War ein schönes Treffen!
Mein Respekt an die furchtlosen und unerschütterlichen Zweirad-Anfahrer/innen und Manuel, der immerhin durch die halbe Republik dabei war! Gute Heimfahrt!
Bis bald wieder!
Grüße
Rolf III

Borkumer

Moin!

Auch ich habe zu Danken! War wirklich ein schöner Abend!
Bin gut angekommen und auch schon wieder in der Werkstatt.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Anulu

Vielen lieben Dank an Bernd für die 1a Bewirtung und das Asyl.
Vor allen Dank ich auch Regina das sie uns ausgehalten hat

Das Wetter war ... naja... sagen wir halt durchwachsen. Schnee, Regen Sonne... alles dabei.


Beide Fahrten ohne grössere Staus so das ich sehr ,,rechtzeitig" da war

Hin und Rücktour waren ziemlich exakt 900km. Aber für ne vernünftige Bratwurst....


Naja

Also...

Nagut. Ich gebs zu!
Eigentlich bin ich ja wegen euch gekommen ( ich bin so sentimental)

Die Nacht war etwas kurz und ,,ungeplant" hart nachdem sich meine super, selbstaufblasende Matratze mit einem ,,Poff" selbst entlüftet hat.
Ein alter Overall und ein Stück Pappe brachten etwas mehr Komfort.

In der Schlafstädte selbst die ich freiwillig wegen der paar Schnarchnasen gewählt habe, hab ich mich sehr wohl gefühlt.



Vielen, vielen lieben Dank. Auch der Pott Rockt

Angrillen 2020 im Pott: 1. Manuel
(Wenn ich darf )



Gruß Manu ( das 1. mal mit dem
Auto . Da könnt Ihr euch echt was drauf einbilden! )




PS: ich hab auch ein paar Bilder gemacht, wenn jemand nicht möchte das ich ein Bild mit ihm einstelle bitte um kurze PM.
Solange behalt ich die für mich.


Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

Kann mich an keine kompromittierenden Situationen erinnern - also spricht nix gegen das Einstellen der Bilder hier im Forum.
Bist fürs kommende Jahr auf Platz 1 aufgenommen.
Ich fands auch in diesem Jahr wieder allererste Sahne - aber warum habt ihr alle noch Hopfenkaltschalen in Glashülsen mitgebracht?? Ich muss mich in der nächsten Zeit ziemlich "ranhalten" um den Durchgang im Flur "freizusaufen"  :saufen:
Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

Ok. Richtige Einstellung!

Los gehts, wens stört, kurze PM






















( keine Angst die lassen nur die Luft raus )





Und meine private Schlafstädte:

( der wahrgewordene Männertraum )

Gruß
Gruß Manuel



Rock or Bust!

RolfD


Fausti

Auch von mir vielen Dank für den tollen Abend.
LG Michael  :juhuu:

Herculestom

Zitat( der wahrgewordene Männertraum )

sehe ich anders
umuntu ngumuntu ngabantu

cledrera

So nun auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, insbesondere aber an

Regina und Bernd  :blumen:

Die Hinfahrt war lauschig, insbesondere zwischen Wipperfürth und Schalksmühle.
Die Bevertalsperre im Schnee hatte ich auch noch nicht.
Ab da war nichts Erwähnenswertes, jedenfalls nichts, was eine heiße Dusche nicht reparieren kann.

Vor Ort:
1. Die sind ja immer noch so bekloppt ! (Gott sei Dank.)
2. Dieser Nudelsalat ....
3. Herrlich.

Die Rückfahrt verlief so ereignislos, wie etwas nur sein kann.
Schnurr und durch.

Danke nochmals an alle.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge