Angrillen 2019

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 21 November 2018, 19:55:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Oldtimerfahrer

Verdammte Konsonanten, LUMA!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer


2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Timmmäh

Zitat von: Oldtimerfahrer am 16 Februar 2019, 13:41:50
@ Tim, mit deinem Essen, klasse das du selbst dafür sorgst.

Kein Thema, ich will ja keine, jetzt kommts, Extrawurst  :lol:
101010

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

cledrera

Wer Brokkoli auf den Grill legt wird  :waffen093:!
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Timmäh,
mein Held.
Fünf Fleischpflanzen gegen dich!
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

CarlBorgward




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Timmmäh

101010

Herculestom

Hi Tim,

im September must Du dann auch Deine persönliche Wurscht mitbringen. Wir leben hier im Land der Carnivoren. Rotes Fleisch, Lamm oder Beef, ist hier mehr angesagt als Böhnchen ohne Butter und sonstige gesunde Zutaten. Wird schwierig. Vier Tage ohne vernünftiges Futter  ??? ??? ??? Im Busch verhalten und ernähren wir uns ja fast ausnahmslos animalisch.  ;) ;) ;) Aber ich habe einige Tricks, um den Fortbestand der Menschheit selbst im Dschungel zu retten. :saufen: Zumindest für die ersten zwei Tage wird es einen guten Roten geben, ohne unerwünschte tierische Beiprodukte.  :) :) :)

Gruß
Tom

umuntu ngumuntu ngabantu

Fastnachter

Zitat von: Herculestom am 17 Februar 2019, 19:43:53
Hi Tim,

im September must Du dann auch Deine persönliche Wurscht mitbringen. Wir leben hier im Land der Carnivoren. Rotes Fleisch, Lamm oder Beef, ist hier mehr angesagt als Böhnchen ohne Butter und sonstige gesunde Zutaten. Wird schwierig. Vier Tage ohne vernünftiges Futter  ??? ??? ??? Im Busch verhalten und ernähren wir uns ja fast ausnahmslos animalisch.  ;) ;) ;) Aber ich habe einige Tricks, um den Fortbestand der Menschheit selbst im Dschungel zu retten. :saufen: Zumindest für die ersten zwei Tage wird es einen guten Roten geben, ohne unerwünschte tierische Beiprodukte.  :) :) :)

Gruß
Tom
Na jetzt bin ich neugierig.
Was plant ihr im September?

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Timmmäh

Zitat von: Herculestom am 17 Februar 2019, 19:43:53
Hi Tim,

im September must Du dann auch Deine persönliche Wurscht mitbringen. Wir leben hier im Land der Carnivoren. Rotes Fleisch, Lamm oder Beef, ist hier mehr angesagt als Böhnchen ohne Butter und sonstige gesunde Zutaten. Wird schwierig. Vier Tage ohne vernünftiges Futter  ??? ??? ??? Im Busch verhalten und ernähren wir uns ja fast ausnahmslos animalisch.  ;) ;) ;) Aber ich habe einige Tricks, um den Fortbestand der Menschheit selbst im Dschungel zu retten. :saufen: Zumindest für die ersten zwei Tage wird es einen guten Roten geben, ohne unerwünschte tierische Beiprodukte.  :) :) :)

Gruß
Tom

Hallo Tom,

keine Sorge, ich hab mir da schon ein paar Gedanken gemacht. Im Netz gibt es dazu auch einige Berichte. Bekomm ich schon hin  ;D
Und wenn du noch etwas Rotwein mit bringst kann das ja nur gut werden  :prost:

@Jan
Ich wollte dieses Jahr mal ne Safari machen und hab mir gedacht, der Tom wohnt da, frag mal nach ob der ein paar gute Tips hat.
Und Tom so: Kein Thema, ich mach regelmäßig welche wenn du möchtest kannst du mit kommen  :prost:
Jetzt flieg ich im September nach Südafrika und bin mit Tom 4 Tage lang im Krüger Nationalpark zu Fuß mit Zelt&Schlafsack unterwegs  :attacke: :spinnt: :lol:
Das Forum eröffnet einen ungeahnte möglichkeiten, find ich ist ne klasse Sache  :thumbsup:

Grüße
Tim
101010

Fastnachter

Ach wie cool. Klingt super!
Dann hoffe ich mal auch die Löwen leben vegan ;)

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Nachdem Timmäh und Tom wieder weg sind sicherlich.
Fleisch essen die nur für die Touri`s.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

4Taktix

Da hassu Recht Clemens. Aber Tom und Timmäh, Ihr solltet gut überlegen, welche Schuhe Ihr anzieht  ;D



Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Herculestom

Was Tim und ich (unser Kleiner kommt auch mit) da vorhaben, hat mit einer normalen Safari im offenen 4x4 eigentlich nix zu tun. Ca. 45 km per pedes im Garten der Big-5 entlang des Olifants River. Jederzeit kann man da in irgendwelche Viecher reinlaufen und alle! (mit Ausnahme von zwei oder drei Antilopen, die Wasser über die Nahrung aufnehmen) werden am Ende der Trockenzeit zum Wasser kommen müssen. Da, wo wir bei Einbruch der Dämmerung die Zelte aufschlagen werden. Die Geräusche der Nacht sind einfach unglaublich (das Trompeten der Elefanten, das Lachen der Hyänen und das Röhren der Löwen) und es ist unbeschreiblich, wenn man aus 20/30 m vor Elefanten oder Rhinos steht. Verschärfter geht es nur noch im Hluhluwe Mfolozi auf dem Primitive Trail über 4 Tage oder in Mana Pools in Zimbabwe. Da heißt es dann "travel light", ohne Zelt. Allerdings muss dann in der Nacht am Feuer Wache gehalten werden. Naja, jetzt wisst Ihr alle, was ich hier in Afrika so treibe. Das angehängte Photo wurde aus ca 20 m Entfernung in Mkhaya in Swaziland aufgenommen. Es ist wirklich sehr schön, diese Tiere in absoluter Freiheit sehr nah beobachten zu können. Leider ist es auch eine Tatsache, dass es in 20 Jahren vermutlich nur noch sehr wenige Rhinos in Freiheit geben wird.  :\'( :\'( :\'( Wilderei im südlichen Afrika ist ein echtes Problem.

Ich bin froh zu lernen, dass Löwen, Leoparden sich ebenfalls vegan ernähren. Hihihi Das gibt so ein Gefühl der Sicherheit.  ;D ;D ;D

Falls jemand Interesse hat und so etwas plant, schickt mir eine PM.

Tom B(ushman)

umuntu ngumuntu ngabantu

Wolfgang aus Bremen

Liebe Käthe, lieber Rudi,
bedauerlicherweise muß ich meine Teilnahme absagen.
Meine Hüftoperation ist zwar gut verlaufen,
aber längere Autofahrten sind leider noch nicht möglich.
Euch allen viel Spaß wünscht
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Rawost

Fährst du eben Landstraße!
Schade, weiterhin gute Besserung!
Gruß
Rainer

P.S. Vielleicht mit ACC und Schaltassistenten?
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

RolfD

Wolfgang, alles Gute zur Genesung, bist ja in guten Händen....
Grüße
Rolf III

Borkumer

Moin!

Meine Befürchtungen sind leider Realität geworden. Ich bin leider beruflich unterwegs und komme erst Samstag Abend wieder nach Hause.
Wenn es nicht so spät werden sollte  komme ich noch nach. Andernfalls muss ich leider durch meine Abwesenheit glänzen.
Sorry Rudi, aber vielleicht wird's ja doch noch was.

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Ulrich6027

Hallo Rudi,

sorry, ich muss leider meine Teilnahme am Angrillen absagen. :traurig:
Mein Mitarbeiter hat sich früher als geplant ins Krankenhaus verabschiedet und ich muss noch ein paar Aufträge bis Anfang kommender Woche abarbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend  :prost:

Ulrich

† Oldtimerfahrer

Moin,
tut mir wirklich natürlich leid.
@ Wolfgang, gute Besserung für dich. Es gibt ja noch ein Angrillen im nächsten Frühjahr.
@ Ulrich, bescheiden gelaufen. Nichts desto Trotz, nächstes Jahr rechne ich mit dir bestimmt!
@ Dennis. Wenn es zeitlich passt und du dich nicht überstürzen musst, komm her.

Danke für eure Nachrichten,
Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

#82
So, ich habe fertig, fast.
Kurzer Zwischenstand:
- Benutzerraum vergrössert
- Folie dementsprechend angepasst
- Alkoholfreies gekauft
- Würstchen sind auch vorhanden
- neues Grillrost vorhanden
- Reitersuppe ist

Nach dem im letzten Jahr Bilder aufgetaucht sind, die ein verrauchten/sehr nebligen Raum gezeigt haben. ( Siehe Angrillen 2018)
Möchte ich in diesem Jahr den Fehler den ich gemacht habe nicht wiederholen.
Deshalb habe ich mir was einfallen lassen und keine Kosten gescheut, dieses umzusetzen. 😎😬😎😉 (Zitat: aus:Jurassik Park)

Ich erwarte euch morgen zahlreich und  mehr oder weniger pünktlich. Gute Laune und Humor mitbringend, spät am Abend dürft ihr mir noch huldigen und überhaubt. 😎😉😎😉😘😬

Gruß Rudi f(reut sich tierisch)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Rawost

Wann geht's denn los, bzw. was ist pünktlich?
Gruß Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

† Oldtimerfahrer

Zwischen 15.00 und 16.00 Uhr wäre sehr pünktlich.
Früher wäre überpünktlich.
Später wäre nachpünktlich.

Komm doch einfach! Pünktlich bist du damit immer!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Rawost

Dann komm ich zum Kaffee!
Bis nachher!
Gruß Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

4Taktix

Moin Rudi,
damit es nicht untergeht: Du hast ne PM.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

CarlBorgward

So, bin wieder heil zuhause angekommen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, dass ich so nett aufgenommen worden bin und besonderen Dank an Rudi für die Einladung und die Verpflegung.

Gruß auch an Käthe, die Suppe war erste Sahne.

Schreit nach Wiederholung, dann bringe ich auch mehr Zeit mit, versprochen.

Gruß
Stefan.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

sigi_rs

Hallo zusammen,

hat riesigen Spaß gemacht, Euch mal wieder zu treffen. Danke für die Bewirtung und die Heizung.  ;D

Viele Grüße
Jörg

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge