Kaufberatung: Reifen für R25/3

Begonnen von BMW_R25, 10 Mai 2019, 14:08:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Ach so. Jetzt weiß ich Bescheid. ;D
Manfred

guest474


BMW_R25

Ihr seid wieder zu hart, Leute  ;D - ist unterhaltsam, den Thread zu lesen.

Danke für den Input - glaube als Einsteiger und damit vorerst Schönwetterfahrer nehme ich den Heidenau Reifen.  :bike:
BMW R25/3 im Aufbau

Fastnachter

Hat jemand eigentlich mal den Heidenau Rennreifen in der klassischen Optik getestet?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Ist der für mehr als 210 km/h zugelassen?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fastnachter

Klebt angeblich mehr. Siehe Website plus mal hinmailen. Hatte ich vor Jahren mal gemacht.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

schraubenkoenig

Ich spür nix von den Feinheiten... Klar nen richtige Scheißreifen erkenne ich, aber die ganzen Nuancen gehen an mir vorbei. (so ähnlich wie beim Weinbukett - so von wegen Zimtaromen im Abgang... :lol:).
Ich seh das auch recht entspannt bei dem Fahrwerk und der enormen Leistung meiner Strichdrei.

cledrera

Das kann man.
Solange der Hinterreifen in der Kurve die Amplitude hält, ist alles gut.

Allerdings sollte man ncht meinen, dass geringe Leistung und ein begrenztes Fahrwerk Sicherheitsfaktoren sind.
Wie oft ich schon schnell quer weg musste, möchte ich schon gar nicht mehr wissen.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

schraubenkoenig

klar - aber nicht weil der Reifen beim Start durchgedreht hat...

cledrera

Stimmt der BT45 ist da ganz brav.
Immer nur nach vorne ...   ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge