Oldtimertreffen in Mittenwalde.

Begonnen von uhropa15754, 02 August 2011, 22:44:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uhropa15754

Hallo Berl-u.-Brbgler,
am Sonnabend dem 6.8.2011 findet in Mittenwalde wieder das jährliche Oldtimertreffen statt.
Wer von Euch kommt mit ? Selber fahre ich auf alle Fälle hin.
Bitte gebt mal Zeichen, damit wir Zeit-und-Treffpunkt vereinbaren können.

Ich freue mich auf Euch, bis denne.

MfG uhropa15754

uhropa15754


uhropa15754

Zitat von: uhropa15754 am 02 August 2011, 22:44:26
Hallo Berl-u.-Brbgler,
am Sonnabend dem 6.8.2011 findet in Mittenwalde wieder das jährliche Oldtimertreffen statt.
Wer von Euch kommt mit ? Selber fahre ich auf alle Fälle hin.
Bitte gebt mal Zeichen, damit wir Zeit-und-Treffpunkt vereinbaren können.

Ich freue mich auf Euch, bis denne.

MfG uhropa15754

uhropa15754

Kommt denn nun einer mit ?

uhropa15754

Höffi

Ich bin wie immer Arbeiten. :kotz: oder :juhuu:

Also ich nicht.

Gruß
Höffi

burghard

Hallo ihr trägen Berliner und Brandenburger ! so kurzfristig geht das bei mir leider nicht - bin schon verplant. Sonst gerne (wenn ihr das Mittenwalde bei KW meint ?!)
Aber ich hatte ja im Forum auch schon mal die Berlin/Brandenburger wg. der Oldtimerausfahrt am 27.8. (von Köpenick aus 140 km mit ca. 80 Krädern (die aber nicht zusammen fahren) - hat wohl auch keiner Interesse ! Schade , wäre doch eine gute Gelegenheit den ganzen  Tag fahren und quatschen........................

Burghard

PS: die sonst so sturen "richtigen" Norddeutschen haben das geschafft mit Bremen !

Muecke01

Sorry, kann leider auch nicht.
Bin verplant und darf zu einer anderen Veranstaltung mit mächtig vielen Pferdestärken.
MfG

Friedhelm

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge