31 Juli 2011 - 2. Wyhler Oldtimertag ( bei Freiburg im Breisgau )

Begonnen von R252Chopper, 13 Juli 2011, 09:41:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R252Chopper

Hallo zusammen. Am 31.07.2011 findet bei mir in der Nähe ein Oldtimertreffen statt. Letztes mal war es das erste und es waren dort einige BMW´s mit Beiwagen und eine BMW Rennmaschine. War ganz interessant. Vieleicht hat ja der ein oder andere Lust sich das anzuschauen.

Ausgestellt werden unter anderem folgende Fahrzeuge:

Oldtimer + Classic - Mobile
Fahrräder, Motorräder, Gespanne, Nutzfahrzeuge, LKWs, Busse + Schlepper.
Diese Fahrzeuge müssen älter als 30 Jahre und das Alter nachweisbar sein. (bis 1981)

Weitere Infos hier.



P.S. ich fände es gut, wenn hier noch mehr Oldtimertreffen / Märkte ... ( auch kleine ) eingetragen werden würden. Noch ein Vorschlag : Betreff so wie dieser hier, dann sieht man gleich ( auch später noch ) wann es stattfindet und wo.

R252Chopper


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge