Kerzenheim/ Donnersberg

Begonnen von guest474, 06 Juli 2011, 21:44:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Am 9.7.11 findet wieder das Oldtimertreffen in Kerzenheim statt.
Letztes Jahr bin ich durch höhere Gewalt davon abgehalten worden. Habe vor mich mich wieder dorthin zu bewegen. Kommet noch einer?

(Wenns nicht regnet)

Gruss Manfred

guest474



Fastnachter

60km, hmmm, wäre ne Überlegung wert. Hast du nähere Infos Manfred?

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fink

Hallo,

um welche Uhrzeit ist das Treffen?
Morgens bin ich unterwegs, aber nachmittags habe ich Zeit.
Das ist ja nur 6-7km von mir entfernt.

Gruß
Klaus

rolf.soler

Allein die Ortsbezeichnung Kerzenheim/ Donnersberg wär eine Reise wert...
ist aber etwas weit für mich

guest474

Stets zu Diensten.
http://www.amc-kerzenheim.de/kalender.html

Wühlt Euch mal durch. Geht morgens um 9 Uhr los. Endet am Nachmittag gegen 16 Uhr.
Fahre dann noch weiter nach Schneckenhausen. Dort ist ein kleines BMW Treffen.
Dann wieder nach Hause.
Ob ich mit der /2 oder mit dem Boxer (Bauj. 1975) fahre weiß ich noch nicht.
Gruss Manfred

Fastnachter

Tja und schon am nächsten Tag muss ich zurück rudern. Muss meinem Vater was helfen an dem Sa.

Euch viel Spaß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

guest474

Mal eine kleine Kurzfassung vom Oldtimertreffen Kerzenheim.
Morgens die /2 aus der Garage geschoben. Angekickt. Etwas Gas gegeben. Kontrollblick auf die rote Lampe. Geht nicht aus. :kotz:
Wieder reingeschoben. Die 90/6 rausgeschoben. Dann schnell nach Kerzenheim gedonnert.
Ist eine reine Motorradveranstaltung. Was leider immer seltner wird. Also keine Dosen dabei. Und keine Trecker und so ein Geraffel.
Habe dann in der Klasse 6 den 2 Platz von hinten belegt. Man mußte bei einer Geschicklichkeitsprüfung über eine Hupe und ein schmales Brett fahren. Mitten drin ging mir der Motor aus weil er durch das warten wieder kalt geworden war.. ......
Kannste nix machen.
Wenn es nächstes Jahr wieder klappt bin ich wieder draußen.

Gruss Manfred


Similar topics (2)

Begonnen von guest474


Begonnen von guest474


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge