Gewinde vom Werkzeugdeckel

Begonnen von guest474, 26 Dezember 2011, 00:34:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Weiß einer zufällig was das für ein Gewinde ist vom Werkzeugfachdeckel / Tank der /2 ???

Gruss und Danke

Manfred

guest474


isie

vermutlich fasst die -ähm wie heisst das noch - , also die Mutter nicht mehr ?
Meine Lösung an R26 war die neue Mutter von UliS (...), Nachdem lle Herumgefummle / gelöte usw nichts gebracht hatte. Passt perfekt. 

Heiko

Hi,

ich glaub M 10x1... bin mir aber nicht sicher... müsste man mal messen.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest474

Hallo,
ich will mir einen Zusatzaufnahmekasten bauen. So ähnlich wie der von Thomas oder Ute. Und dazu nimmt man halt das gleiche Teil wie schon verbaut. An das Schloß vom Tank komme ich nicht ohne Demotage des Schloßes dran. Um das Gewinde auszumessen) Und da dies wiederum ganz speziell von mir befestigt wurde, und ich dann wieder stundenlang...
Egal.
M10 x 1 ?

Gruss Manfred


Taz

Hi Manfred.

Ich bin heute im Laufe des Tages mal bei Bärbel, dann meß ich nach und geb Dir Bescheid. M10 ist auf jeden Fall richtig, das "x1" habe ich auch im Hinterkopf, bin mir aber nicht 100% sicher...messen tut not.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge