Gruß aus Schleswig-Holstein

Begonnen von HUW, 19 Mai 2021, 14:27:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HUW

Moin moin!
Als ich 19 Jahre alt wurde, schenkte mein Vater mir eine R26 mit den Worten: " Zwei Bedingungen: 1. Nicht kaputt machen! 2. Nicht verkaufen! " Meine Antwort:" Ja, Papa" . Das ist mittlerweile eine Ewigkeit her und ich habe das Krad jetzt über 40 Jahre, es hat meinen Vater lange überlebt. Man sieht, ich bin selber ein alter Sack, der Unterschied ist nur, dass das Motorrad mit der Zeit immer wertvoller wird, obwohl wir beide gleich alt sind.
Momentan ist der Kupferwurm drin, aber den kriege ich noch.
Hans-Ulrich

HUW



Karl

Hallo Hans-Ulrich,

schön dass das mit dem Themen-Schreiben nun geklappt hat  :applaus:
Willkommen im Forum!

Viele Grüße
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

RolfD

Moin Hans-Ulrich,
gute Wahl, hier einzusteigen, hast ne Menge Leute um dich herum mit ordentlich Fachwissen und Engagement in der Sache.....
Grüße
Rolf III

halux

Hallo Hans-Ullrich,

herzlich Willkommen im Forum, wo man sehr viel lernen kann und durchgängig interessante Geschichten liest.
Dein Vater schien ja ein intelligenter Mensch gewesen zu sein, der es geschafft hat, das Wesentliche in kurze Sätze zu fassen. :)
Daraus könnte man eine schöne Familientradition draus machen.

Gruß Halux
BMW r24 Bj.49
BMW r65 Bj. 86
BMW r850r Bj. 2000
NSU Lux Bj. 52

Oerlov

Moin HUW,
Herzlich willkommen. Aus welcher Ecke von Schleswig-Holstein kommst du?
Gruß Carsten

Gesendet von meinem ELS-NX9 mit Tapatalk


rolf

"das Wesentliche in kurze Sätze zu fassen. :)
Daraus könnte man eine schöne Familientradition draus machen."
aber doch nicht hier!!!
"

Heiko

Zitat von: Oerlov am 19 Mai 2021, 14:50:05
Aus welcher Ecke von Schleswig-Holstein kommst du?

Schau mal unters Avatar Carsten.  ;) Willkommen Hans-Ulrich.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Nordmann

#7
Moinsen und willkommen aus Dobersdorf, Boostedt ist ja nicht sooo weit entfernt vom Rastorfer Kreuz, wo jeden ersten Samstag im Monat um 14.00 Uhr ein Treffen der Bekloppten stattfindet ...  ::)

Gruss
Jörg

Hodima

Hallo Hans-Ullrich,

herzlich Willkommen im Forum.
Schön, dass der Norden wieder Zuwachs bekommt.

Gruß Horst-Dieter
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Anulu

Moin aus Eckernförde,

Gruss Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Harlekin

Herzlich willkommen aus Oberfranken.

Siegmar
Motorräder
R27
R100R, Classic
R65 LS
Royal Enfield 500 EFI, Bj.2019
Triumph BDG 250 SL
Triumph BDG 250 SL, Bj. 1954
Vespa Super 150
NSU Max Spezial, Bj. 1956

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge